Die Suche ergab 79 Treffer

von DRKotter
22 Aug 2023 23:26
Forum: Plauderecke
Thema: Poposchoner ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 2739

Re: Poposchoner ;)

Wenn wir alle mit schaaffelle ankommen können wir ja einen Schaaffel Frisur Wettbewerb machen :lol: . Oder einen Scheerwettbewerb :)
Gruß
Frank
von DRKotter
20 Aug 2023 21:57
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20194

Re: Treffenplanung 2023

Klar,ich habe mir fürs Gerödel einen schönen Gepäckträger und Packtaschenhalter gebaut . Die Foltersitzbank versuche ich mit einem Schaaffell zu entschärfen. Das Ergebnis fühle ich dann bei der Ankunft :lol: .
Freu mich schon auf euch :D .
Gruß
Frank
von DRKotter
19 Aug 2023 22:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20194

Re: Treffenplanung 2023

Ah,ne Enfield. Ein Markenkollege :) .Da freu ich mich doch gleich doppelt :D
von DRKotter
26 Apr 2023 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 407
Zugriffe: 107858

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Recht haste!
von DRKotter
22 Apr 2023 19:02
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?
Antworten: 392
Zugriffe: 85510

Re: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?

IMG_20200717_183930.jpg IMG_20200717_183930.jpg Es hat zwar nichts mit der Preisentwicklung zu tun,aber da ihr so lustig mit den Kilos rumwerft,habe ich mal das Beweiiiiiisfoto von meiner SP46 rausgesucht. Sie hat folgende Ausstattung. Koso Tacho,leichte Endurospiegel,Renthallenker,den gr. Acerbist...
von DRKotter
16 Apr 2023 19:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reifenwahl
Antworten: 62
Zugriffe: 7738

Re: Reifenwahl

Hallo Leute, hat schon einer von euch den Mitas MC23 Rockrider :shock: gefahren,oder hat was darüber gehört? Er ist laut Mitas 40/60 angegeben und es gibt ihn hinten nur in 18". Aber manche Mitglieder haben ja auch umgebaut.Währe vielleicht interessant.Mich würde er für meine 350er interssieren...
von DRKotter
06 Sep 2022 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167001

Re: Ich habe Gute Laune weil...

es heute mit der Anmeldung meiner 350er geklappt hat und ich eben eine schöne Runde in der Eifel (inkl. Wald und Feldwege) drehen konnte :D .
Gruß
Kotter
von DRKotter
05 Sep 2022 22:02
Forum: Technik - FAQ
Thema: Vergaseranschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Re: Vergaseranschluss

So,dass Problem ist behoben :) . Ich habe den Sprit abgelassen,mit der Heißluftpistole den Vergaser erwärmt und gefühlvoll mit einer Zange das Winkelrohr aus dem Vergaser leicht drehend herausgezogen.Teile gesäubert,entfettet und mit Loctite wieder eingesetzt.Dazu habe ich den Vergaser wieder leicht...
von DRKotter
03 Sep 2022 22:16
Forum: Technik - FAQ
Thema: Vergaseranschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Vergaseranschluss

Hallo ihr Schraubbären,hat schon einmal einer von euch das Anschlussrohr für den Spritschlauch im Vergasergehäuse gedreht? Ich habe auf meiner 350er den 15L Acerbis verbaut und bekomme ihn mit dem Rohrbogen nach oben nicht leer gefahren.Ein drehen mit ganz wenig Kraft geht nichtGruß
Kotter
von DRKotter
03 Sep 2022 21:57
Forum: Reisen
Thema: endurotour 2022
Antworten: 51
Zugriffe: 9784

Re: endurotour 2022

Ich euch auch.Wünsche euch viel Spaß.
von DRKotter
03 Sep 2022 21:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51441

Re: Treffenplanung für 2022

Freut mich,dass du nun wieder eine Rennziege hast.Ist scheiße mit den neumodischen Spritgemischen. Vor Jahren hatte ich Probleme mit meiner 46er. Lief auf vollgas zu mager.Später auch bei 3/4 Gas. Es waren die Spritfilter,die durch den Sprit geschrumpft waren. Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen...
von DRKotter
24 Apr 2022 18:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51441

Re: Treffenplanung für 2022

Hi Markus, ein kl. Zelt,eine Pers.,ein Moppett.
Gruß
Frank
von DRKotter
01 Apr 2022 18:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE
Antworten: 190
Zugriffe: 22138

Re: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE

Genau so habe ich es bei meinem BST auch gemacht. Hätte ich früher machen sollen. Das hätte mir einige Arbeit erspart.
Kann ich nur empfehlen.
von DRKotter
22 Mär 2022 09:50
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51441

Re: Treffenplanung für 2022

Dann werden wir wohl mit den heiligen Gralen anreisen. :D