Die Suche ergab 13 Treffer

von MOFA GP
08 Nov 2018 00:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Endtopf und Flachschiebevergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 4294

Re: Original Endtopf und Flachschiebevergaser

Vielen dank für die Infos! Ja das mit dem Übergang von Krümmer auf Original Topf hab ich auch schon bemerkt... Ja hab momentan den GPR Furore drauf, weil ich anfangs dachte Hauptsache laut dengeln :lol: Mittlerweile bin ich aber wieder ein Freund des leiseren Fahrens geworden, kürzlich eine 350er zu...
von MOFA GP
30 Okt 2018 19:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original Endtopf und Flachschiebevergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 4294

Original Endtopf und Flachschiebevergaser

Moin,

Wollte mal fragen ob es möglich ist bei verbautem Flachschiebevergaser und größerem Edelstahl Krümmer den Originalen Endtopf zu verwenden.

Also ob man die Maschine schön abstimmen kann.

Vielleicht fährt ja jemand so und hat Erfahrungen.

Grüße
von MOFA GP
19 Feb 2016 13:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: GPR Furore Nero Italia
Antworten: 17
Zugriffe: 4708

Re: GPR Furore Nero Italia

Hi Alex, hab den bei mir drauf, bringt auf jeden eine Leistungssteigerung zu dem Originalröhrchen welchen ich davor drauf hatte. Es besteht die möglichkeit die DB-Killer raus zu nehmen, allerdings sind bei mir noch beide drin, da er auch schon so ein gutes "Rengteng" bringt. Anfangs hatte ...
von MOFA GP
18 Feb 2016 09:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]
Antworten: 13
Zugriffe: 3422

Re: ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]

Altes - Abblendlicht auf dem Feld: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/afeldaltrhjc95a08z_thumb.jpg Neues - Abblendlicht auf dem Feld: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/afeldneuxjekw4q3pl_thumb.jpg Altes - Abblendlicht in der Gasse: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/agassealtec...
von MOFA GP
12 Feb 2016 15:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]
Antworten: 13
Zugriffe: 3422

Re: ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]

meine Nerven, jetzt wird so eine Glühbirne zum Problem. Ich möchte halt auch nicht übersehen werden... Aber was nehmen ? Philips + 30 % Philips + 60 % Philips + 100 % Philips Moto vibrationsfest Philips 4 mal längere Lebensdauer? Philips + 130 % konnte ich nicht finden? Ob das nicht der Nepp ist? I...
von MOFA GP
12 Feb 2016 09:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]
Antworten: 13
Zugriffe: 3422

Re: ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]

Danke euch erstmal für die Instruktionen. @ Easy/Wolfgang Genau so etwas habe ich gesucht, die werde ich mir definitiv bei dir ordern. Nun habe ich nur nicht ganz verstanden hast du den kabelbaum mit Schalter auch im Angebot? _________________________________________ Kann mir jemand erklären was ihr...
von MOFA GP
11 Feb 2016 10:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]
Antworten: 13
Zugriffe: 3422

ICH WERDE ÜBERSEHEN! [Alte Maske auf hell pimpen]

Moin liebe fahrer der Nacht, ich habe folgendes Problem, welches sicher nicht nur das Problem eines DR Fahrers, sondern aller Motorradfahrer ist: ICH WERDE ÜBERSEHEN :evil: Da ich meine DR momentan auch im Winter auch als fortbewegungsmittel nutzen muss. Ist mir meine Beleuchtung nun wichtiger als s...
von MOFA GP
21 Dez 2015 14:21
Forum: Offroad
Thema: Profil und Bereifung
Antworten: 15
Zugriffe: 12228

Re: Profil und Bereifung

Na vielen Dank mal für eure Inputs! Ich glaube ich werde mich für die Heidenau Kombi entscheiden, wobei mir die MT21 von Pirelli rein Obtisch auch gut gefallen... Puh, so langsam wäre eine Wuchtmaschine praktisch, bei den vielen Reifen die ich letzte Zeit so benötigt habe (Restauriere gerade noch me...
von MOFA GP
18 Dez 2015 14:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABP Racing Leistungskrümmer
Antworten: 19
Zugriffe: 7000

Re: ABP Racing Leistungskrümmer

Ich habe es getan und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Vilen Dank für die Inputs! Zweiter Rüssel drin und eine 142,5 er Düse. Habe dann auch mal den kompletten Vergaser gereinigt und ausgepustet... Sie läuft deutlich Kräftiger, die Höchsgeschwindigkeit hat sich auch um einen bemerkenswerden Fakto...
von MOFA GP
18 Dez 2015 13:56
Forum: Offroad
Thema: Profil und Bereifung
Antworten: 15
Zugriffe: 12228

Profil und Bereifung

Guten Tag liebe SUSI Freunde, wollte mich mal umhören was ihr so für "Slicks" auf den 600/650ern drauf habt wenn ihr abseits der Straße unterwegs seid. Bin gestern mit meinen Straßen reifen durch die schön matschige Steppe gerutscht und habe mir mal wieder nichts gebrochen :lol: Allerdings...
von MOFA GP
06 Okt 2015 22:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABP Racing Leistungskrümmer
Antworten: 19
Zugriffe: 7000

Re: ABP Racing Leistungskrümmer

Schöne sache mit dem 2. Rüssel, was für ne Düsengröße habt ihr denn verbaut damit ich in etwa weiß welchen "Größen-Satz" ich bestellen sollte...

Wie kann ich kontrolliere ob sie zu mager oder zu fett lauft, anhand der farbe der Zündkerze? (Rehbraun?)
von MOFA GP
06 Okt 2015 16:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABP Racing Leistungskrümmer
Antworten: 19
Zugriffe: 7000

Re: ABP Racing Leistungskrümmer

Sozusagen was hinten raus will, muss vorne auch rein.. Beim Anbau des Krünmers wirst du den Vergaser etwas nachregeln müssen. Es bietet sich an dann gleich einen 2ten ansaugrüssel zu montieren. Danke für die raschen Antworten! Habe vor ner Woche den "GPR Furrore" Endtopf angebracht was di...
von MOFA GP
06 Okt 2015 09:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ABP Racing Leistungskrümmer
Antworten: 19
Zugriffe: 7000

ABP Racing Leistungskrümmer

Moin liebes DR TEAM, wollte mal fragen ob wer Erfahrungen mit dem/einem "ABP Racing Leistungskrümmer" [Suzuki DR 650 R, RE bis Bj. 96 (SP44B/SP45B)] hat. Das sind die Fachinfos vom Verkäufer: _______________________________________ ABP Leistungskrümmer - Im Vergleich die Besten! ABP Leistu...