Die Suche ergab 204 Treffer

von Max krachmach
27 Nov 2020 20:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ProCycle BigBore 790
Antworten: 102
Zugriffe: 30995

Re: ProCycle BigBore 790

Hoi. ich hab das getriebe noch rumliegen weiss aber nicht wo und ist bestimmt irgendwo unter vielen anderen kisten begraben.
von Max krachmach
07 Feb 2018 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Der ist hin, oder?
Antworten: 6
Zugriffe: 3711

Re: Der ist hin, oder?

Ach mensch haettest ihn noch ne weile drinn gelassen dann haettest du ihn nicht ausbauen brauchen. der waere dann durch deinen motor gebroeselt
von Max krachmach
07 Jan 2018 06:37
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Ist es die "Lenkerhalterung"?
Antworten: 9
Zugriffe: 7756

Re: Ist es die "Lenkerhalterung"?

Servus
Ich vermute mal du meinst das gummiteil
Teilenummer 15 https://www.cmsnl.com/suzuki-dr650se-19 ... ts#results
von Max krachmach
18 Dez 2017 19:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Geplante Instandsetzung
Antworten: 20
Zugriffe: 5370

Re: Geplante Instandsetzung

Messingspaene im Oel zum beispiel.
von Max krachmach
15 Dez 2017 16:26
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Endtop Dakar 600 und 650 identisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 4348

Re: Endtop Dakar 600 und 650 identisch?

Ja eigentlich schon.
von Max krachmach
13 Dez 2017 16:20
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Endtop Dakar 600 und 650 identisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 4348

Re: Endtop Dakar 600 und 650 identisch?

Die Toepfe sind nicht gleich. Bei der 600er ist er hinten etwas laenger. Der 650er hat ja nen absatz zom loch und bei der 600er ist es wie ein Kegel ohne spitze
Ein bekannter von mir hat ne 600er dakar von 89 und ich die 650er dakar von 91.
von Max krachmach
19 Nov 2017 18:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki DR 650 - KAUF
Antworten: 25
Zugriffe: 8134

Re: Suzuki DR 650 - KAUF

Servus Erstmal. Ich geb auch mal wieder n bisschen meinen senf dazu. Gut aussehen Tut sie ja schonmal bis auf das verschmoorte Heck. Was mir aber Spanisch vorkommt: Vorbesitzer stehen im Fahrzeugschein. Ich habe von meiner Schlampe (ich binn der 7. Besitzer) Alle fahrzeugbriefe. Und Wenn sie nicht r...
von Max krachmach
26 Okt 2017 20:16
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?
Antworten: 392
Zugriffe: 85623

Re: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab

Das ist ja irgendwie klar. Die Karren werden ja auch alle älter. Mit den entsprechenden Konsequenzen fürs Material. Verschleiss. Schlechter Pflegezustand. Draussen gelagert ohne Abdeckung...... Und jemand wie Ulli der die Karre von grundauf saniert wird sie nicht wieder abgeben. Deswegen spiegelt d...
von Max krachmach
17 Okt 2017 22:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DOT Nummern Dunlop Reifen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 7122

Re: DOT Nummern Dunlop Reifen ?

Einfahc suchen. Hatte auch schoin so reifen. Ist ein längliches Ovales kästchen. Ist sie dreistellig kannste froh sein, dann sind se nur aus den 80ern. Dreistelig mit pfeil sind aus den neunzigern und vierstellige sind von 200-jetzt. Schau am besten mal auf dem radius auf dem das dot steht etwas wei...
von Max krachmach
23 Sep 2017 20:59
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?
Antworten: 392
Zugriffe: 85623

Re: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab

hensmen hat geschrieben:Europa und Mainstream, so ne Banane Aussage kurz vor unserer Wahl, muss wohl sein.
Mir genügt es schon von Stuttgart bis Bastia kein Geld mehr wechseln zu müssen.......!
Hans
Doch in der Chwyz. Aber da muss man ja wenn überhaupt nur einmal tanken wenn man vorher noch in Bietingen tankt
von Max krachmach
08 Sep 2017 21:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kuplung trennt immer schlechter
Antworten: 7
Zugriffe: 4103

Re: Kuplung trennt immer schlechter

Danke für die Antworten und Erklärungen. Es waren die Anlaufscheiben und Hülse. Die Mutter war zu fest angezogen, somit zu wenig Spiel. Nach Einbau neuer Teile und Anzug der Mutter mit 60 Nm funktioniert die Kuplung wieder einwandfrei. Ich ziehe die mutter immer nur handfest an und sichere sie mit ...
von Max krachmach
06 Sep 2017 22:35
Forum: Reisen
Thema: Alpen und Korsika 2016 - Planlos auf der Insel
Antworten: 38
Zugriffe: 28862

Re: Alpen und Korsika 2016 - Planlos auf der Insel

Grüss dich, krasse Strecken sind auf Korsika out. Dafür hast du auf dem CP La Morsetta den schönsten Strand der Insel. Um dir doch noch Schotter anzubieten schau dir den link an, der macht soviel Lust, daß ihr eh nicht bis Sardinien kommt: https://www.youtube.com/watch?v=WzTQFTx2CVM Ansonsten viell...
von Max krachmach
05 Sep 2017 22:53
Forum: Reisen
Thema: Alpen und Korsika 2016 - Planlos auf der Insel
Antworten: 38
Zugriffe: 28862

Re: Alpen und Korsika 2016 - Planlos auf der Insel

wir heizen mit unseren eisenschweinen in zwei wochen nach korsika und sardinien. habt ihr nen paar empfehlungen für korsika (Strände, Flüsse, krasse Offroadstrecken)? die dr muss ja wieder artgerecht durch die wildnis bewegt werden ;) Falls du die stecke noch nicht kennst: Von Aleria nach Corte gib...
von Max krachmach
06 Jun 2017 19:23
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassung/Abnahme meiner SP46A 2016 aus Mexiko
Antworten: 24
Zugriffe: 18196

Re: Zulassung/Abnahme meiner SP46A 2016 aus Mexiko

Ne das wäre leider steuerhintzerziehung da du als deutscher staatsbürger steuern für die benutzung der strasse zahlen musst.
von Max krachmach
23 Apr 2017 00:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Merkwürdige gelbliche Krümel im Ölsumpf
Antworten: 21
Zugriffe: 5829

Re: Merkwürdige gelbliche Krümel im Ölsumpf

Ganz einfach: Das ist mais mit Balsamicoessig