Die Suche ergab 246 Treffer

von Buchi
27 Aug 2023 09:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Countdown bis zum Treffen
Antworten: 66
Zugriffe: 9811

Re: Countdown bis zum Treffen

Toll 😊
Nur noch soo wenig Tage bis zum nächsten Treffen 😎💪🏼
Aber auf welchen Dialekt muss ich mich denn jetzt schon mal einstellen? / wo geht es denn 2024 hin?
von Buchi
25 Aug 2023 23:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9397

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

So, der Buchi und die Danny sind wieder heil zu Hause angekommen. Auch wenn unser Aufenthalt dieses Jahr leider viel zu kurz war, haben wir uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen!!! Nächstes Jahr sind wir ja bestimmt wieder richtig dabei 🍀😎 Ein dickes Lob auch an das Orgateam💪🏼 Ihr habt ein richti...
von Buchi
21 Aug 2023 20:12
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20215

Re: Treffenplanung 2023

DR_Jörg hat geschrieben: 21 Aug 2023 17:27 Gut Besserung

Grüße Jörg
Danke 😊
von Buchi
21 Aug 2023 18:27
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20215

Re: Treffenplanung 2023

Hallo Markus, das ist ja echt blöd. Machst ja schon ewig damit rum. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freu mich Euch zu sehen. Als Tagesgast ist die An- und Abreise aber schon sportlich. Schön, das ihr trotzdem kommt :D. Gruß Stefan P.S.: Hab meine Sommerjacke gepimpt und nun quasi ein "...
von Buchi
21 Aug 2023 17:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20215

Re: Treffenplanung 2023

Hallo zusammen, Hallo Schorch, ich melde uns hiermit vom DR Treffen 2023 ab. Mein Doc hat mir weitere 3 Wochen Krücken an die Arme geschraubt. Wir werden jedoch am Freitag als Tagesgast erscheinen. Da wir für das Frühstück angemeldet sind, kann dies bestimmt an nichtangemeldete übertragen werden?! W...
von Buchi
21 Mai 2023 18:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Neussenduro 2023....
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Re: Neussenduro 2023....

Hmm, der Heiko hat mir das auch schon gesagt.
Ich versuche den Freitag da aufzuschlagen.
von Buchi
21 Mai 2023 14:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Neussenduro 2023....
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Re: Neussenduro 2023....

Na, wenn mein lieblingsflachser dabei ist muss ich ja aufschlagen 😇😎
Ich kann nur nicht sagen wann 🫣
Entweder Freitag oder Samstag Abend
von Buchi
21 Mai 2023 09:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Neussenduro 2023....
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Re: Neussenduro 2023....

Hi Stefan, Ich bin etwas enttäuscht von Neuss Enduro. Letztes Jahr habe ich mich als Helfer und Guide gemeldet, sogar mit dem Uwe telefoniert. Die haben um Unterstützung gebeten und sich nie mehr gemeldet. Jetzt bin ich halt bockig 🤪🫣 Als Gast der werde ich eventuell auftauchen. Samstag habe ich noc...
von Buchi
19 Mai 2023 22:38
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Neussenduro 2023....
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Re: Neussenduro 2023....

Hab mich eben angemeldet. Weder im Posteingang noch unter Spam ne Antwort, hm ... Moin Bille, Du musst Dich erst mal in den Mailverteiler eintragen lassen. Dann bekommst Du zeitig Nachricht, wann die Startprozedur losgeht. Neussenduro ist jedenfalls für dieses Jahr gelaufen. Es stehen aber noch das...
von Buchi
19 Mai 2023 22:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20215

Re: Treffenplanung 2023

1. Stefan (de flachser) Sa + So 2. Don Giggal und Micha ( Sa. und So ) 3.Jerry Sa. u. So. 4. Dirk Sa- u. So. 5. Thomas ( TST) Sa. u. So. 6. Bille Sa. u. So. 7. baldrian Sa. u. So. 8. Olli (Ente) Sa. + So. 9. Marco ( BZ650) Sa. + So. 10. Björn (suzukiracer) Sa. + So. 11. Helmut (minibootsmann) Sa. + ...
von Buchi
29 Aug 2022 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Facebook und co.
Antworten: 5
Zugriffe: 1001

Facebook und co.

Hallo zusammen,
Mal ne frage zum Forum / Facebook/ Instagram.
Ist das Forum dort vertreten oder sind das eigenständige Gruppen ?

VG
Buchi
von Buchi
29 Aug 2022 18:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 20215

Re: Treffenplanung 2023

Hier noch Bilder der eventuellen Lokalität:

Der Zeltplatz:

Der-Zeltplatz.jpeg

[/quote]

Gibt es noch mehr Zeltfläche?
Das sieht etwas klein aus :? ?
Kann auf dem Foto aber auch täuschen :wink:
von Buchi
28 Aug 2022 16:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51482

Re: Treffenplanung für 2022

DonGiggal hat geschrieben: 28 Aug 2022 16:26
Bezüglich des Wanderpokals melde ich mich per PM
bei Dir.
Hab da ne idee im Kopf.

Achte nur darauf das es nicht die Sicht zu den sanitären Anlagen verdeckt :D
Es wurde bemängelt das nicht ersichtlich war wer mit wem und wie lange dort verschwunden ist :lol: :wink:
von Buchi
28 Aug 2022 16:21
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51482

Re: Treffenplanung für 2022

IMG_2404.jpeg
von Buchi
28 Aug 2022 16:19
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51482

Re: Treffenplanung für 2022

Von Mir auch noch mal vielen Dank an die fleissigen Hände von Dansch, Erstbesitzer und Totte.