Die Suche ergab 5 Treffer

von dr650_SP45B
15 Nov 2015 11:38
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wechsel des Kettenkits
Antworten: 5
Zugriffe: 7991

Re: Wechsel des Kettenkits

Danke für schnelle Hilfe, dann brauch auf dieses Angebot nicht eingehen. Dann investiere ich lieber ein paar Euro mehr in was Vernünftiges.
von dr650_SP45B
14 Nov 2015 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Vorderradwechsel SP45B
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Re: Vorderradwechsel SP45B

Danke für deine Antwort. So kann ich mein Suchfeld doch etwas eingrenzen und es gibt doch noch Hoffnung eine Felge zu finden.
von dr650_SP45B
14 Nov 2015 18:07
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wechsel des Kettenkits
Antworten: 5
Zugriffe: 7991

Re: Wechsel des Kettenkits

Zuerst bedanke ich mich für die schnellen Antworten. Also es handelt sich im vorliegenden Fall um DID-Kettenkit, weil ich bisher auch gehört hatte, dass es sich hierbei um den "Mercedes" unter den Kettenkits handelt. Hier einmal der Link zum Angebot: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...
von dr650_SP45B
14 Nov 2015 12:27
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wechsel des Kettenkits
Antworten: 5
Zugriffe: 7991

Wechsel des Kettenkits

Hallo Zusammen, habe mir im letzten Jahr eine DR 650 SP45B zugelegt. Bei Meiner ist nun das Kettenkit fällig, also habe ich mich mal im Internet erkundigt, was man so günstig finden kann. Bin auch fündig geworden, aber nicht sicher, ob das passend ist. Zitat: "Vorne 16 Zähne und hinten 42 Zähne...
von dr650_SP45B
14 Nov 2015 12:02
Forum: Plauderecke
Thema: Vorderradwechsel SP45B
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Vorderradwechsel SP45B

Hallo Zusammen, habe über den Winter vor meine DR 650 SP45B, die ich mir letztes Jahr angeschafft habe, bisschen auf Vordermann zu bringen. Da der Vorbesitzer die Maschine nicht sehr gepflegt hat und auch mehr für die Fahrten auf Feldwegen genutzt hat. So hat die Vorderradfelge einen guten Schlag ab...