Die Suche ergab 10 Treffer

von zittermax
26 Mai 2017 17:09
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Sebring leiser bekommen....
Antworten: 2
Zugriffe: 2283

Sebring leiser bekommen....

Hallo zusammen,...Mein Sebring ist mir mit DB Eater zu laut. Vor allem das helle peitschen empfinde ich auf langen touren als unangenehm.... Der db killer ist ja ein langes rohr, dass am ende ein paar bohrungen hat. Hilft es den Killer dort, wo er die löcher nicht hat mit Dämmwolle zu umwickeln? Kan...
von zittermax
26 Mai 2017 17:02
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Motor dreht hoch......
Antworten: 13
Zugriffe: 8468

Re: Motor dreht hoch......

Hatte genau das gleiche Problem und hatte schon viel arbeit befürchtet. Es lag ausschließlich an der Standgasschraube. Stell die mal im warmen Zustand ein. Wenn es das nicht ist check die LLGS....und immer nur einer Änderung nach der anderen ;)

Viel Erfolg und berichte mal
von zittermax
10 Feb 2017 22:39
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Öldruckschalter hessler
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Öldruckschalter hessler

Eine dr600. Hatte jetzt verschiedenes gelesen und war unsicher
von zittermax
10 Feb 2017 21:22
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Öldruckschalter hessler
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Öldruckschalter hessler

Nabels. Ich habe geraden meinen öldruckschalter bekommen. Wo kommt der denn nun genau hin? Muss der neben das ölschauglas? Oder muss der Motorschutz ab dafür? Bin nur etwas unsicher. Danke
von zittermax
23 Okt 2016 20:10
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Re: Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)

Orange und weiß hatten in der Lampe Kontakt der nicht so sein sollte. daher leuchtete ständig das Bremslicht!

Dank euch =)
von zittermax
19 Okt 2016 16:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 3 phasen Gleichrichter Anschlussfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

3 phasen Gleichrichter Anschlussfrage

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, darum frage ich lieber. Ich habe einen neuen Gleichrichter für meine DR 600. können die 3 gelben bzw weißen Kabel beliebig untereinander angeschlossen werden? Ich denke ja, denn sonst wären sie doch verschiedenfarbig oder?
Danke =)
von zittermax
19 Okt 2016 16:39
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Re: Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)

Thema kann zu. Hab den Fehler gefunden. Danke =)
von zittermax
18 Okt 2016 08:19
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Re: Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)

Instrumente sind alle original.

Wenn ich den Bremslichtschalter betätige oder alternativ die kabel verbinde passiert nichts. Das Bremslicht leuchtet ja eh dauerhaft sobald es angeschlossen ist.... :?
von zittermax
17 Okt 2016 20:41
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)
Antworten: 6
Zugriffe: 4281

Led Bremslicht/Rücklicht probleme + Vorstellung =)

Guten Abend zusammen =) Mein Name ist Markus und ich habe nun endlich eine DR 600. Baujahr 87 und schon ein wenig umgebaut....bei Gelegenheit poste ich mal Bilder! Ich bin 31 Jahre alt, habe noch eine Z650 und zwei Vespas die auch alles andere als langsam sind. Schrauben macht mir echt Spaß und anki...