Die Suche ergab 5 Treffer

von going_places
30 Dez 2015 17:13
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Werkzeug für die DR
Antworten: 14
Zugriffe: 14014

Re: Werkzeug für die DR

Hallo! Die hab ich mir in der Bude wo ich arbeite drehen lassen. Dieses Gewindemaß ist nicht sehr gängig. Vielleicht kennst du jemanden der dir so eine Muffe drehen kann. Wenn nicht, google mal "Nutmutter M42x1,5", vielleicht kannst du dir auch damit irgendwie behelfen.. Falls du sowieso e...
von going_places
23 Dez 2015 15:45
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Werkzeug für die DR
Antworten: 14
Zugriffe: 14014

Re: Werkzeug für die DR

Polradabzieher gebastelt
Bild
von going_places
22 Dez 2015 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: Custom DR 650
Antworten: 9
Zugriffe: 6630

Re: Custom DR 650

"The Suzuki DR650 is...a single slammer, full-on dirt bike, with tons of plastic bodywork and close to no character."

..und hier hab ich aufgehört zu lesen.
von going_places
22 Dez 2015 18:14
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Werkzeug für die DR
Antworten: 14
Zugriffe: 14014

Re: Werkzeug für die DR

Hallo und danke für euer Feedback! So einen Polradabzieher werde ich mir auch mal basteln, hab schon eine Skizze dazu gefunden. Müsste bei der DR600 ein M42x1,5 Feingewinde sein, bei den 650er Modellen mit E-Start M50x1,5 (bitte korrigieren falls ich hier blödsinn verzapfe). Was mir sonst noch einfä...
von going_places
19 Dez 2015 13:21
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Werkzeug für die DR
Antworten: 14
Zugriffe: 14014

Werkzeug für die DR

Hallo Leute! Ich bin der neue mit der DR600R und möchte gerne meine Werkstatt ein wenig aufrüsten :) In der Wartungsanleitung findet man etwas weiter hinten die Seiten mit den Spezialwerkzeugen, 61 Stück an der Zahl. Welche braucht man, welche eher nicht? Welche kann man selbst basteln? Welche Größe...