Die Suche ergab 305 Treffer

von Luigi
26 Feb 2024 19:58
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo zusammen , ich krame das Thema nochmals raus , weil Roland K ( Themenersteller im Offroadforum ) und ich doch deutlich andere Reisevorstellungen haben als Kallegerd ( Sven ) Wer also schon Kontakt mit Sven hatte und sich aber bisher nicht gemeldet hat , weil er etwas " Fahraktiveres "...
von Luigi
28 Jan 2024 20:52
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo , dann melde ich mich doch auch gleich nochmals. Wer Interesse hat soll sich doch bitte die 2 Viedos anschauen Video 1 https://www.youtube.com/watch?v=Hc5MCHxVxEA Video 2 https://www.youtube.com/watch?v=4CDoHzGLXVU ob das das ist , was wir machen wollen ( Schwierigkeitsgrad ) wenn das passt , ...
von Luigi
20 Dez 2023 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe ich bin zu dumm
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Hilfe ich bin zu dumm

hallo ,

wie das Thema schon sagt , ich habe PNs in meinem Postausgang ( also ich will sie jemand schicken ) , aber NICHT in meinem " Gesendet" - Ordner

wie bekomme ich das hin ???

DAU = Dümmster Anzunehmmender User :mrgreen:

danke schon mal im voraus

mfg
LuigiDau
von Luigi
20 Dez 2023 20:10
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo kallegerd / Sven Thema Termin : mein erster Gedanke war ja auch Anfang Mai , da kam dann aber der Einwand , daß noch zu viel Schnee in den Bergen liegen könnte. Ansonsten : was hast du für einen Kalender , bei mir hier sind die Ferien von 21.05 -31.05 2024 1 Woche Überschneidung bekomme ich vi...
von Luigi
19 Dez 2023 18:49
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

@ kallegerd ruuuhig Brauner , das wird schon. :mrgreen: Ich würde ja auch gerne lieber Heute als Morgen losfahren , aber zur Zeit ist es mir zu kalt und zu garstig Wetter , außerem braucht das Moped noch ein wenig Zuwendung und mein Adoniskörper benötigt in der noch verbleibenden Zeit noch etwas Bio...
von Luigi
15 Dez 2023 22:25
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo kallegerd Termin wäre mir soweit egal , solange es nicht in den bayrischen Pfingsferien ist . das mit der Anfahrt kann ich nachvollziehen , wobei wir da aber bestimmt irgendwelche Fahrgemeinschaften machen könnten , so daß es für jeden irgendwie erträglich ist. Falls irgendjemand einen GROßEN ...
von Luigi
15 Dez 2023 19:30
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo zusammen , schon komisch , kaum gibts ein Thema aus nen anderen Forum , schon kommen alle aus den Löchern gekrochen :mrgreen: Ich fasse mal kurz zusammen : Wenn wir jetzt die interessenten von hier aus dem Forum nehmen ( franz muc , hapeka , kallegerd , ich und Bille unter Vorbehalt wegen noch...
von Luigi
14 Dez 2023 20:35
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo Bille ich schreib meine Antwort einfach mal dazwischen , dann ist es einfacher , immer den zusammenhang herzustellen Bei den letzten Treffen warst du einmal dabei. Ich bei jedem. ich oute mich mal als alter Sack und war schon auf DR - Treffen , als du wahrscheinlich noch nicht mal an Mopeds ge...
von Luigi
13 Dez 2023 20:20
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo , @ Bille ich kann mich gaaaaanz dunkel daran erinnern , daß irgendjemand ( vielleicht ich ???? :mrgreen: ) die vollkommen doofe Idee hatte , ne XV 535 in nen Kleinwagen zu stopfen , was wir dann auch erfolgreich umgesetzt haben. :mrgreen: Von irgendwelchen Schräubchen weiß ich nichts mehr , i...
von Luigi
12 Dez 2023 17:33
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3801

Reisepartner für TET Balkan gesucht

hallo zusammen ,

wir hier haben zumindest schon mal die richtigen Mopeds für das Vorhaben :mrgreen:

https://www.offroadforen.de/forum/threa ... /?pageNo=9

vielleicht hat ja jemand Interesse


mfg
Luigi
von Luigi
07 Jul 2023 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro Motocross DR650R
Antworten: 11
Zugriffe: 2390

Re: Enduro Motocross DR650R

hallo , irgendwann gab`s in der " Enduro " ( Zeitschrift ) mal einern Vergleichstest zwischen XT 660 und KTM LC4 und außer Konkurenz , weil schon 10 Jahre alt , die DR 650 SE. Fazit: die SE ist geländetauglicher als die Yamaha und strassentauglicher als die LC4. Ich war mit meiner SE 2011 ...
von Luigi
05 Mai 2023 21:45
Forum: Reisen
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 0
Zugriffe: 2456

Rumänien KW 36

hallo zusammen , es ist wieder soweit , dieses Jahr soll es wieder nach Rumänien gehen.( KW 36 , Anfang September ) Gesucht / geboten wird entweder ein Mitfahrer im Team für die Enduromania ( alte Säcke im Schleichmodus auf Sportenduros , aber auch für Fittere wie uns auf 650er geeignet) oder halt d...
von Luigi
11 Feb 2023 19:18
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Seeker Raid Bosnien 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 3206

Re: Seeker Raid Bosnien 2023

hallo , das mit dem Alleinreisen ist so ne Sache. Solange man Handyempfang hat , die Strecke nicht zu schwierig ist und vielleicht auch noch einigermaßen häufig befahren ist ( 3 x am Tag ?) ist das alles kein Problem. Allerdings kann da auch ganz anders sein , schon mehrfach selbst erfahren. letzen ...
von Luigi
10 Feb 2023 18:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Seeker Raid Bosnien 2023
Antworten: 14
Zugriffe: 3206

Re: Seeker Raid Bosnien 2023

hallooooo , "Frag doch mal beim Luigi nach, die suchen doch immer einen Mitfahrer für Rumänien KW 36 oder MotoCamp Bulgaria, das läuft halt nur 2 Tage. Rumänien ist nicht ganz so weit und Du fährst im Transporter." wer hat nach mir gerufen oder will was wissen ????? :mrgreen: :mrgreen: mfg...
von Luigi
12 Jan 2023 19:38
Forum: Offroad
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 12
Zugriffe: 2724

Re: Rumänien KW 36

hallo an alle ,

ich hol` das Thema mal wieder hoch , 2023 soll es wieder soweit sein.

Wieder KW 36

Ich hoffe , nicht jeder hat seinen Urlaub schon komplett verplant und traut sich ein wenig Abenteuer mit 2 alten Säcken zu :mrgreen:

bei Fragen einfach melden.

mfg
Luigi