Die Suche ergab 7 Treffer

von Johnboy007
13 Feb 2017 17:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Leerlauf geht nicht rein wenn Motor läuft
Antworten: 15
Zugriffe: 6911

Re: SP46 Leerlauf geht nicht rein wenn Motor läuft

Im Englischsprachigen Forum ist die Rede von M5x16 ohne Sicherungsring, ansonsten M5x20.
von Johnboy007
12 Feb 2017 21:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Leerlauf geht nicht rein wenn Motor läuft
Antworten: 15
Zugriffe: 6911

Re: SP46 Leerlauf geht nicht rein wenn Motor läuft

@twostroke / Dominik: Ist die verlinkte Kreuzlochschraube die exakt richtig? Woher hast du Dimensionen?

Danke schonmal.

Gruß Jan
von Johnboy007
08 Okt 2016 14:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stottern bei Vollgas
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Re: Stottern bei Vollgas

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Der kleine Filter neben dem Ansaugschnorchel der Airbox war "dicht". Jetzt läuft sie wieder ziemlich normal. Wozu ist der Filter denn da? Den originalen Filter hatte ich gereinigt und frisch eingeölt. Um ihn als Reserve mitzunehmen habe ich ihn star...
von Johnboy007
08 Okt 2016 10:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Stottern bei Vollgas
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Stottern bei Vollgas

Hallo Gemeinde, ich habe letzte Woche an meiner DR650SE die Ventile eingestellt und einen TwinAir Luftfilter verbaut. Die Ventile waren am Auslass zu eng, das habe ich korrigiert. Heut wollte ich dann mit ihr in den Urlaub fahren und bemerkte schon bald, dass sie bei Vollgas sehr arg stottert und ka...
von Johnboy007
06 Jul 2016 14:58
Forum: Reisen
Thema: Stella Alpina 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 12609

Re: Stella Alpina 2016

Ich werde das Treffen dieses Jahr auch mal besuchen. Wir reisen vom Raum Biberach/Riß auf eigener Achse an.
Danach gehts noch 3 Wochen etwas die Westalpen erkunden. Vllt hat ja noch jemand Lust dazu.
von Johnboy007
15 Jun 2016 17:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fussrasten tieferlegen
Antworten: 76
Zugriffe: 28420

Re: Fussrasten tieferlegen

@ DROldie : Hast du ein genaues Maß von Mitte Anschraubloch an Unterkante Rastenhalter? Wie siehts mit dem Einstellweg der Hebel aus, ist da noch luft?
Hast due die Gummibuchsen ausgebaut zum schweißen? Die sind ja verstemmt.
von Johnboy007
10 Mai 2016 12:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 25l Tank an Sp46B
Antworten: 17
Zugriffe: 8683

Re: 25l Tank an Sp46B

Beim Hessler, gibt es den passenden Tank für die SP46 nur in 20L. Den 25L ist eigentlich nur für die älteren Modelle gedacht. Der 25L kostet zudem auch über 100€ weniger. Ich hatte auch vor mir einfach den auf die SP46 zu schrauben. Es gibt sicherlich auch eine Möglichkeit ohne die Sitzbank zu kürze...