Die Suche ergab 1108 Treffer

von Eintopftreiber
20 Sep 2019 12:37
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 22
Zugriffe: 864

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

Hi Häng mal den manuellen Zug aus. Dann drückst du mal das Hebelchen nach oben. Kann sein das er nicht gleich oben bleibt! Dann Versuch mit dem Kicker die richtige Position zu finden. Und Versuch es wieder. Wenn das hebelchen oben bleibt hast du wohl am Zug oder am Halter für den Zug ein Problem Grü...
von Eintopftreiber
19 Sep 2019 18:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 1153

Re: Jahrestreffen 2020

:D

Derjenige, der in diesem Fall als erstes den Kopf aus der Deckung gestreckt hat !!!!

Und wer war‘s ?

Der Stefan !

Ich denke es wird den ein oder anderen geben, der dich moralisch beim Zwiebel schneiden unterstützt

:D
von Eintopftreiber
19 Sep 2019 16:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 1153

Re: Jahrestreffen 2020

Ocki ..... wenn mer ä Brotponn uff de Roschd stellt geht des!
von Eintopftreiber
16 Sep 2019 19:15
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 1153

Re: Jahrestreffen 2020

:lol: Also ...wenn man ab Oktober 1,64 Euro monatlich zur Seite legt, oder täglich (30Tage wie bei der Rheinischen Kies und Sandbank) 0,054 Cent, dann hat man die paar Euro zwar vom Mund wegsparen müssen. Aaaaber es wird sich sicherlich lohnen … Und das freiwillige mitfahren durch den schönsten Teil...
von Eintopftreiber
11 Sep 2019 15:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Einstellung Luftgemischschraube
Antworten: 17
Zugriffe: 1889

Re: Einstellung Luftgemischschraube

:D

Oder so .... da kommt man auch mit Wurstfinger gut ran !

:lol:
von Eintopftreiber
11 Sep 2019 10:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Einstellung Luftgemischschraube
Antworten: 17
Zugriffe: 1889

Re: Einstellung Luftgemischschraube

:lol: :shock:

Geile Ideen !

Kann ich mir mit meinen Pinzettenfinger sparen!

Ich nehme den passenden Bit zwischen Daumen und Zeigefinger, und mein Werkzeug ist fertig !

:mrgreen:
von Eintopftreiber
10 Sep 2019 18:05
Forum: Offroad
Thema: Wuppenduro 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1864

Re: Wuppenduro 2019

:D

Ich finds auch schade , viel Spaß auf der tet
von Eintopftreiber
08 Sep 2019 19:29
Forum: Offroad
Thema: Wuppenduro 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1864

Re: Wuppenduro 2019

:D

Ich bin schon total aufgeregt :P

Hoffentlich regnet es nicht, nicht das mein Töff schmutzig wird

Noch fünfmal schlafen

Grüße Jörg
von Eintopftreiber
08 Sep 2019 15:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ruckdämpfer Kettenradträger
Antworten: 42
Zugriffe: 1026

Re: Ruckdämpfer Kettenradträger

Das ist Teil Nummer 7 :mrgreen:
von Eintopftreiber
07 Sep 2019 20:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ruckdämpfer Kettenradträger
Antworten: 42
Zugriffe: 1026

Re: Ruckdämpfer Kettenradträger

:shock: Du wirst kein Unterschied merken, der Kram war nur in der Schwinge verspannt. Kennst du die komischen Ausrichthilfen zum Kettespannen. Dieses Laserzeug ? Dass Motorrad will ich sehen, welches von Haus aus die Räder fluchten, die Kette fluchtet, nix außer Winkel ist. Ich hatte vor round About...
von Eintopftreiber
07 Sep 2019 20:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Keine Kompression nach 6 Wochen Standzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1179

Re: Keine Kompression nach 6 Wochen Standzeit

Hatte vielleicht jemand von euch die hinter mir fuhren den Eindruck ich hätte einen Zweitakter :lol: . Gruß Stefan Also gerochen habe ich immer eine von den Dakar ! dem Uli seine war es nicht ! 500Km 500ccm sind 1 Liter auf 1000 Km … kann man so sagen oder ? Also bei den alten Möhren ist diese Art ...
von Eintopftreiber
07 Sep 2019 19:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ruckdämpfer Kettenradträger
Antworten: 42
Zugriffe: 1026

Re: Ruckdämpfer Kettenradträger

:D Schön wie der Uli das schreibt ! Und Recht hat er auch noch … immer diese Vorbesitzer …. Eigentlich ist die Schrauberei ganz simpel ….man baut es genau in der umgekehrten Reihenfolge zusammen wie man es zerlegt hat ! Und übrig bleiben darf auch nix ! Also Merke ! Bevor man nach der Laternenschrau...
von Eintopftreiber
07 Sep 2019 14:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Keine Kompression nach 6 Wochen Standzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1179

Re: Keine Kompression nach 6 Wochen Standzeit

:shock:

Wie hast du das ermittelt das 0,5liter auf diese Weise verbrannt wurden ?
Das ist ja erschreckend viel

Grüße Jörg
von Eintopftreiber
06 Sep 2019 20:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ruckdämpfer Kettenradträger
Antworten: 42
Zugriffe: 1026

Re: Ruckdämpfer Kettenradträger

:D

Ein Bild von der rechten Seite in Fahrtrichtung wäre toll :D
von Eintopftreiber
06 Sep 2019 18:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ruckdämpfer Kettenradträger
Antworten: 42
Zugriffe: 1026

Re: Ruckdämpfer Kettenradträger

:D

Na dann !!