Die Suche ergab 9 Treffer

von LucasDR
17 Nov 2017 10:41
Forum: Supermoto
Thema: Heckumbau
Antworten: 7
Zugriffe: 8064

Re: Heckumbau

@twostroke ja genau so hätte ich es am liebsten in der Art das würde mir gut gefallen.. @wooky ja wie gesagt kann täuschen.. es steht glaub ich max.100mm über das Rad hinaus.. kann natürlich gut aussehen wenn alles fertig, kann aber such sein dass es zu weit raus steht.. Hätte es am liebsten genau s...
von LucasDR
16 Nov 2017 17:54
Forum: Supermoto
Thema: Heckumbau
Antworten: 7
Zugriffe: 8064

Heckumbau

Hallo, Bin gerade dabei einen Heckumbau durch zu führen und hab mir auch bereits einen gerichteten heckrahmen besorgt. Ich würde gerne eure Meinung wissen, was euch besser gefallen würde vom Heck, noch ein bisschen abgewinkelt oder gerade. Wenn es gerade sein sollte, müsste ich den Rahmen nochmals r...
von LucasDR
15 Okt 2017 22:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 RSE (SP 43 B): Ausgleicherkette richtig einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2594

Re: DR 650 RSE (SP 43 B): Ausgleicherkette richtig einstelle

Nach wieviel Kilometer sollte man sie denn am besten immer nachspannen? Fahre eine SP45B
Lg
von LucasDR
11 Okt 2017 18:44
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?
Antworten: 393
Zugriffe: 87783

Re: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab

Die Nuda 900R hat mein Schwiegervater und ist auch Mega zufrieden mit ihr. Die Husqvarna 701 wird auch meine nächste aber als supermoto. Und keine Angst die DR bleibt auch noch :D
von LucasDR
10 Okt 2017 10:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Trail Wing 47/48? Und was als Ersatz?
Antworten: 59
Zugriffe: 13855

Re: Trail Wing 47/48? Und was als Ersatz?

Habe mir den Conti trailattack gekauft für vorne und hinten, aber kann erst nächstes Jahr mein Fazit zu ihm geben, da sie über den Winter jetzt wieder fit gemacht wird.
von LucasDR
05 Okt 2017 16:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ständig Fehlzündung v.a. bei Lastwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 5328

Re: Ständig Fehlzündung v.a. bei Lastwechsel

Kann man durch einen nicht eingeöltem Luftfilter viel Leistung verlieren? Läuft ja dann wie oben geschrieben evt zu mager oder?
von LucasDR
03 Okt 2017 20:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer Lenker
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Neuer Lenker

Hallo,
Ich wollte mir demnächst einen neuen Lenker zu legen für meine SP45B. Fahre fast nur auf der Straße. Mir gefallen die TRW lucas Endurolenker gut aus Aluminium, hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht oder kennt vergleichbare alternativen?
Liebe Grüße
von LucasDR
02 Okt 2017 11:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fast fertig!!
Antworten: 24
Zugriffe: 8569

Re: Fast fertig!!

Bei mir folgt bald auch der heckumbau so wie bei dir sobald mein Gips am Ellenbogen ab ist, gerader Heckrahmen ist schon vorhanden
von LucasDR
01 Okt 2017 20:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fast fertig!!
Antworten: 24
Zugriffe: 8569

Re: Fast fertig!!

Find sie auch richtig schick, echt schöner Umbau! Besonders das Heck gefällt mir.. ist wahrscheinlich das originale nur bearbeitet oder?

Edit: sehe gerade du bist ebenfalls ein Saarländer? :lol:
Komme aus dem Raum MZG