Die Suche ergab 3 Treffer

von Ghizmo
10 Jul 2016 20:35
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2749

Re: Vorstellung

Hallo Axl, ... Achte immer schön drauf, den ölstand schön oben zu halten und du wirst mit dem eisen viel Spass haben. Danke für den Tipp. Habe heute beim Tanken mal zufällig nach dem Öl gesehen und musste sehen, dass der unter Minimum war. :shock: Und das nach nur 600km. Habe erstmal entsprechend Öl...
von Ghizmo
09 Jul 2016 22:45
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2749

Vorstellung

Hallo zusammen, vor ein Wochen fasste ich den Entschluss, mir wieder ein Zweitmotorrad zuzulegen und nach eingehender Recherche habe ich mich für eine DR650 entschieden, die ich dann vor ca. 2 Wochen erstehen konnte: DR650RSE, Bj. 1992, 36.000 km. Hier ist ein Bild von ihr: [img] <a href="http:...
von Ghizmo
20 Jun 2016 21:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Suzuki dr 650 Motor überholen hohnen
Antworten: 18
Zugriffe: 6053

Re: Suzuki dr 650 Motor überholen hohnen

Hallo, ich sag' mal etwas zu den Zahnrädern, da kenne ich mich berufsbedingt ein wenig aus, vom Rest habe ich keine Ahnung: Das Zahnradpaar würde ich tauschen. Hier kann dir irgendwann Zahnbruch begegnen. Das ist kein Pitting mehr, das ist schon Peeling (Materialabschälung). Danach kommt nur noch Za...