Die Suche ergab 78 Treffer

von Barny
22 Jun 2019 07:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

moin Männers , ist ja alles kein Problem , wenn es jetzt nicht paßt , was ist mit Jodie ? hast hoffe ich noch nicht gebucht ? im August bin ich ausgebucht , deswegen würde ich mal den September und Oktober vorschlagen , da ist es nicht mehr so warm und hier und da findet sich vlt. nen Wasserloch :wi...
von Barny
14 Jun 2019 06:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

moin Jungs ,
@ Waldi , ist ja kein Problem , vlt. paßt es ja bei nem anderen Termin zusammen
mit deinen Kumpels ? Urlaub mit der Süßen ist auch sehr wichtig !
Zu dritt machs nicht weniger Spaß , vlt. kommt ja auch noch jemand spontan dazu ,
Gruß Barny
von Barny
11 Jun 2019 18:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

moin Jungs , das klappt ja prima , 19-21 Juli , ist sehr passend , nur der Gasthof wo ich euch unterbringen wollte ist an dem WE besetzt , aber da gibts noch Plan B , heißt : Rasthaus Barnstorf , 05442 3577 Tel. Einzelzimmer 42 euro , Frühstück kommt dazu , min. 3 Zimmer sind noch frei , evt. möchte...
von Barny
09 Jun 2019 07:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

Moin Männers , ist ja schon nen bischen Beteiligung , wie oben schon von mir gesagt , am 21-23 Juni und am 2-4 August geht bei mir nicht , kommt also der 28-30 Juni und der 19-21 Juli zur Auswahl , wäre schön wenn Waldi am 19-21 Juni doch mit könnte , oder Dennis am28-30 Juli doch dabei wäre , und d...
von Barny
02 Jun 2019 08:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

Moin , und ja , Angebot steht noch , nen Termin müßt ihr ja machen , auch andere WE wie die, die ich oben angeführt hab sind möglich , gebe noch ne einführungs Runde am Freitagabend und ne Runde am Sonntagmorgen zum Treffen dazu , falls gewünscht wird und das Material hält . Es handelt sich dabei um...
von Barny
14 Mai 2019 18:45
Forum: Offroad
Thema: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 8639

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

Moin , wenns nicht unbedingt ne DR sein muß , würd ich mit meiner Honda gern mal dabei sein , sind von mir 3 Stunden mit dem Auto bis Köln , aber dann such ich mir ne Übernachtungsmöglichkeit evt. auch in meinem Bus , Anreise Freitagabend , Samstags im Dreck spielen und Sonntags fahr ich wieder heim...
von Barny
05 Mai 2019 10:39
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

moin Jungs , hab mal Preise für eine Pension im Ort : EZ ab 27 euro , bis 38 euro , Frühstück weiß ich nicht , ist aber beim Bäcker nebenan auch möglich, DZ ab52 euro , bis 65 Euro , davon sind 3 vorhanden , gute bürgerliche Küche , Biergarten mit Blick auf den grosssen Parkplatz ( da stehen ja die ...
von Barny
01 Mai 2019 07:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

moin Waldi , wenn du noch drei Leute mitbringst ,dann mach nen Termin mit denen und wir bollern los , ist ja schon eine eigene Truppe , mit 4-5 Fahrern schafft man gut was weg , besuchen wir nachmittags ne Moto Cross Strecke , da ist immer was los , zwei Runden auf nem kleinen Truppenübungsplatz sin...
von Barny
28 Apr 2019 07:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

moin Stefan , aber ich lese hier immer gerne wieder mit , fahre zur Zeit keine DR ( Asche auf mein Haupt ) die Tour am Sonntag ist in sofern schlecht , dann können wir abends nicht zusammen sitzen und Bier und Whisky trinken , ich z.B. muß ja Montags früh auf Arbeit :? moin Jörg , die Wochenden um d...
von Barny
27 Apr 2019 07:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf
Antworten: 42
Zugriffe: 17424

Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

Moin Jungs , bei Interesse biete ich euch einen schönen querfeldein Samstag mit der Enduro an , Schotter , Feldweg , Wald und Moorweg , ( max. 15 % kleine Straße ) im schönen Kreis Diepholz , 100, 120 oder 150 Km je nach Wetter und Verfassung können es werden . Treff und Übernachtung ist ein kl. Ras...
von Barny
04 Mär 2018 09:24
Forum: Supermoto
Thema: DR650-Scrambler Umbau
Antworten: 52
Zugriffe: 31260

Re: DR650-Scrambler Umbau

Willkommen Schnerres , sieht gut aus was du da im Umbau machst ,
bin schon sehr gespannt aufs Endergebnis , Daumen hoch !
von Barny
03 Mär 2018 05:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Projekt: Neues Armaturenbrett
Antworten: 32
Zugriffe: 12069

Re: Projekt: Neues Armaturenbrett

Sehr gute Idee , toll umgesetzt , wenns schwarz ist sieht es aus wie ab Werk und
pflegeleichter ist es auch , ich finds gut !
von Barny
11 Feb 2018 07:31
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Neue Bestimmungen für Stollenreifen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7108

Neue Bestimmungen für Stollenreifen ?

moin , hab gehört das es wegen Zulassung und Winterkennung demnächst was
neues an der Stollenfront geben soll , weiß da jemand mehr ?
von Barny
23 Dez 2017 06:34
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Airbagjacke oder Schildkröte
Antworten: 5
Zugriffe: 5649

Re: Airbagjacke oder Schildkröte

Bei mir ist es gerade ein Thema , da eine neue Jacke für mich fällig ist . hab da schonmal beide Teile von Helite anprobiert , die Weste sagt mir nicht zu , ist halt ein zusätzliches Teil für zum drüber ziehen ,sieht aus wie ne NR. zu groß , die Jacke ist viel besser , sieht aus wie eine ganz normal...
von Barny
21 Nov 2017 09:25
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wer fährt von euch im Winter?
Antworten: 116
Zugriffe: 73695

Re: Wer fährt von euch im Winter?

Wenn der Boden nicht steinhart gefroren ist und nur ne leichte Schneedecke , ja !
Auf der Straße solange kein Salz drauf gekommen ist , ja !
Winter 2016 mit dem Möppi zum Glühweinstand :D