Die Suche ergab 12 Treffer

von fitze
30 Jan 2019 18:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: feder dekohebel
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: feder dekohebel

Sorry Vergessen
Eine Sp41b

Fitze
von fitze
30 Jan 2019 18:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: feder dekohebel
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: feder dekohebel

Vielen Dank Uli
Werde es morgen dann richtig machen. :oops:
Habe die Feder viel zu weit gespannt :x

Gruß Fitze
von fitze
29 Jan 2019 17:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: feder dekohebel
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

feder dekohebel

Hallo Dr Fahrer,

ich habe da eine Frage.
Wie wird die Feder vom Dekohebel (unten am Kipphebeldeckel ) eingehängt? Eigentlich habe ich sie so wieder eingebaut wie sie war.
Aber jetzt kann ich den Dekohebel nur schwer betätigen. :oops:
Ein Bild wäre nicht schlecht. :roll:

Grüsse Fitze
von fitze
31 Jul 2018 18:10
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95096

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Habe eine sp41b und eine sp45b :P
von fitze
25 Apr 2017 18:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: bremse vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 6760

Re: bremse vorne

Hi Meine DR hatt endlich wieder ein Kennzeichen und TÜV ohne Mängel :D Brauchte nicht viel fragen stellen aber habe hier sehr viel gelesen. Die meisten fragen wurden ja schon gestellt und beantwortet. Dafür vielen dank. Habe die ersten 50 km gefahren und finde sie super. :lol: Mal sehen wie es weite...
von fitze
30 Jul 2016 15:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: bremse vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 6760

Re: bremse vorne

Moin Erstmal hab wieder vollen bremsdruck :D Zweitens habe ich mal,(lang,lang ist her) Kfz-Mechaniker gelernt.Sorry das ich es nicht erwähnt habe. Also ein klein wenig ahnung habe ich schon. Wollte mit der frage aber nur sichergehen das ich nichts vergessen habe. Der Fehler lag daran das die kleine ...
von fitze
28 Jul 2016 19:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: bremse vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 6760

Re: bremse vorne

habs bei meiner Honda FT500 schon oft gemacht war nie ein Problem.
Hatte da aber immer alte Flüssigkeit in den Leitungen.

Habe die anleitung von uli 64 gelesen und habs auch so gemacht.
von fitze
28 Jul 2016 19:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: bremse vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 6760

Re: bremse vorne

Hallo Jürgen
Die DR stand 5Jahre im regen Ohne bewegung.
Die Bremsanlage war total festgegammelt. Habe die Leitungen abgebaut und mit druckluft und neuer Bremsflüssigkeit durchgespült bis kein dreck mehr rauskam
von fitze
28 Jul 2016 19:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: bremse vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 6760

bremse vorne

Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Habe bei meiner DR(SP41 B) die Bremse vorne überholt. Hauptbremszylinder neuer Kolben und Dichtungen. Leitungen gereinigt, Bremsklötze erneuert. Alles gängig gemacht. Und jetzt wollte ich die Anlage entlüften. Oben dot4 drin und pumpen! Aber keine Bremsflüssigke...
von fitze
24 Jul 2016 13:07
Forum: Plauderecke
Thema: Aus dem Emsland
Antworten: 6
Zugriffe: 4426

Re: Aus dem Emsland

Moin Barny
Aus Haren an der Ems
Die schönste Ecke des Emslandes
von fitze
20 Jul 2016 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: Aus dem Emsland
Antworten: 6
Zugriffe: 4426

Re: Aus dem Emsland

Hallo
Fragen habe ich genug :roll:
Bin aber gerade erst wieder angefangen die DR zusammen zu bauen
Habe den Rahmen Sand gestrahlt und Lakiert.Bin also noch am Teile reinigen und sortieren.
Grüsse Fitze
von fitze
18 Jul 2016 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: Aus dem Emsland
Antworten: 6
Zugriffe: 4426

Aus dem Emsland

Hallo Leute,
ich komme aus dem Emsland. Ich schraube seit kurzem an einer DR 650 SP41 und hoffe, sie dieses Jahr noch ans Laufen zu bekommen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, sobald ich Fragen habe.

Sonnige Grüße aus dem Emsland
Fitze :)