Die Suche ergab 5 Treffer

von flattwin
24 Jul 2016 12:39
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5356

Re: Vorstellung

Moin, sie läuft! habe wie empfohlen mal den Vergaser gereinigt, neue Kerzen rein, Choke halb auf... und nacht dem fünften, sechsten Kicken ist sie angesprungen :D Läuft ohne ungewöhnliche Nebengeräusche und nimmt sauber Gas an, was will man mehr!?! Dann kann ich mich nun um die weiteren Dinge kümmer...
von flattwin
23 Jul 2016 18:17
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5356

Re: Vorstellung

Moin in die Runde,

das System des Ankickens ist mit durchaus klar :wink:

Werde mir morgen mal den Vergaser genauer ansehen, den habe ich nach der langen Standzeit auch in Verdacht.

Sprit ist natürlich frisch.

Startpilot zur Reanimation liegt auch bereit.

Ich werde berichten

Gruß

Jens
von flattwin
22 Jul 2016 08:49
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5356

Re: Vorstellung

Moin,

habe gestern nach Feierabend mal versucht die Gute anzuschmeissen... habe mir einen Wolf gekickt... ist leider nicht angesprungen. Sprit und Zündfunke ist vorhanden. Werde am Wochenende mal einen weiteren Versuch starten dann habe ich auch mehr Zeit.

Gruß

Jens
von flattwin
19 Jul 2016 20:08
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5356

Re: Vorstellung

Hi Franz, die DR hat gut zehn Jahre gestanden und laut Tacho 32tkm gelaufen, ist aus 1. Hand, bzw. wurde einem Mädel geschenkt(!) zum Führerschein, hat die DR aber nie gefahren wegen dem Kicker... und dann zehn Jahre nicht mehr angesehen... Ich habe in meinem grenzenlosen Optimismus bereits Stahlfex...
von flattwin
19 Jul 2016 15:39
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5356

Vorstellung

Moin in die Runde, möchte mich mal kurz vorstellen: da mir eine stark pflegebedürftige DR 650 zugelaufen ist, habe ich den Entschluss gefasst mich in diesem Forum anzumelden :D Zur Person ich bin der Jens, wohne in Wuppertal, mittlerweile 41 Jahre alt, verheiratet, bin sonst eher auf einer BMW R100G...