Die Suche ergab 4 Treffer

von Sarpe
29 Jul 2016 11:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 24
Zugriffe: 9134

Re: Kaufberatung DR650

Ich kommen aus der Umgebung Karlsruhe.
von Sarpe
28 Jul 2016 17:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 24
Zugriffe: 9134

Re: Kaufberatung DR650

Die SP 45 ist auch noch da. Welche Optik soll es denn sein, Enduro oder Reiseenduro? Bei Reiseenduro gibt es nur die RS oder RSE und bei Enduro halt die SP 44/45, Oldschool oder die SP 46 (SE) etwas modernere Optik. Ich finde die Form der SP 44/45 am schönsten und mit den eventuellen Macken (gibt e...
von Sarpe
28 Jul 2016 16:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 24
Zugriffe: 9134

Re: Kaufberatung DR650

Legst Du aber mehr Gewicht auf das Gelände, solltest Du in Richtung der SE schwenken.... Der Gewichtsunterschied spielt bei den guten Stücken nicht die große Rolle.... Gruß Thomas Warum wie viel wiegen die guten Stücke denn? Den Angaben in der Louis Datenbank vertraue ich jetzt nicht ganz. Die RSE ...
von Sarpe
28 Jul 2016 01:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kaufberatung DR650
Antworten: 24
Zugriffe: 9134

Kaufberatung DR650

Hallo mein Name ist Stefan und ich bin neu hier. Ist hoffentlich das richtige Unterforum für meine Frage. :?: Will mir demnächst ein paar DRs anschauen und dann eben vielleicht auch kaufen. Dazu wollte ich aber erstmal ein paar Profitipps einholen. Ich bin ca.1,78m, wiege um die 85kg. Ich suche ein ...