Die Suche ergab 2 Treffer

von halfbit
12 Mär 2019 20:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 nimmt zeitweise kein Gas an
Antworten: 21
Zugriffe: 6758

Re: SP46 nimmt zeitweise kein Gas an

Na das freut mich jetzt aber wirklich. Die Schrauben hab ich rausgebohrt (vorher mindestens die Antriebskette abdecken, die mag keine Eisenspäne), aber Flexen geht vermutlich schneller. Sobald die Köpfe weg sind, geht der Rest butterweich raus. Ich hatte bei meiner DR komischerweise recht früh den R...
von halfbit
12 Mär 2019 13:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 nimmt zeitweise kein Gas an
Antworten: 21
Zugriffe: 6758

Re: SP46 nimmt zeitweise kein Gas an

Wenn Dein Problem noch existiert: Ich hatte exakt dasselbe (650se, bj 98, 40tkm). Nach wochenlanger Suche hat sich herausgestellt: Es war der Regler. Tip: Schliess ein Multimeter an die Batterie an und geh fahren. Wenn die Spannung an der Batterie über 16V steigt, ist's der Regler. Ein wenig Hinterg...