Die Suche ergab 4 Treffer

von Joeywarizen@gmx.de
03 Dez 2016 12:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gabel Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Gabel Wechsel

Guten tach die Damen und die ......
Habe da ein kleines Problem, hoffe jemand kann mir helfen.
Muss fürn tüv die gabel wechseln und habe eine sr42 dr 800 aber die Gabel ist mit gabelbrücke von der sr 43 sind die Lenkkopflager die selben ????
von Joeywarizen@gmx.de
26 Nov 2016 14:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP44: Bohrungen Bremsflüssigkeitsbehälter & Bremspumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 2852

Re: SP44: Bohrungen Bremsflüssigkeitsbehälter & Bremspumpe

hey christiph wenn keine Bremsflüssigkeit ausläuft, ist der o-Ring vom Bremskolben undicht, manchmal wenn die bremse entlüftet wird zieht man den hebel ganz durch und im laufe der jahre ist ein kleiner grad entstanden, dort wo der o- ring im kolben hin und her läuft, da kann dass schon mal verkommen...
von Joeywarizen@gmx.de
26 Nov 2016 14:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Pulsierende Bremse vorne
Antworten: 38
Zugriffe: 11999

Re: Pulsierende Bremse vorne

Verzogene bremsscheibe kann man nicht sehen pumpen am bremshebel, ist defekte bremsscheibe.