Die Suche ergab 4 Treffer

von Les
07 Feb 2018 22:43
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Zylinderkopf Plug Stopfen Dichtungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Re: Zylinderkopf Plug Stopfen Dichtungen

Danke schon mal 👍

Werde wohl pom nehmen. Muss erst den alten Stopfen wohl vermessen, möchte da am Samstag ran gehen und dachte ich kann alles in einem Zug machen.

@franz danke für den Tipp mit den Kupferdichtungen.

LG
von Les
06 Feb 2018 11:03
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Zylinderkopf Plug Stopfen Dichtungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Zylinderkopf Plug Stopfen Dichtungen

Suzuki Dr 600s Bj. 85 Hi, kann mir einer die Maße des Kunststoffstopfens am Zylinderkopf sagen bitte? Er sieht undicht aus, ich würde ihn bei der Arbeit selbst machen. Gegebenenfalls wäre die genaue Bezeichnung des Kunststoffs auch nicht verkehrt. 2. Gibt's im Normalfall zwischen Zylinderkopf und Zy...
von Les
23 Jan 2018 22:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölverlust Rücklaufleitung --- wird einfach nicht dicht
Antworten: 22
Zugriffe: 6674

Re: Ölverlust Rücklaufleitung --- wird einfach nicht dicht

Hi nochmal, vielen Dank. Ist etwas her, aber ich mache mich demnächst daran mich dem Problem zu witmen. Hab bis jetzt keine Zeit dafür gefunden. Welche Dichtung ist denn da genau? Hatte dem Kopf schon mal unten und da war keine Dichtung am Kopfdeckel. :? Ich vermute, dass bei mir ein ähnliches Probl...
von Les
15 Mär 2017 21:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölverlust Rücklaufleitung --- wird einfach nicht dicht
Antworten: 22
Zugriffe: 6674

Re: Ölverlust Rücklaufleitung --- wird einfach nicht dicht

Ist jetzt eigentlich bekannt woran es lag?
Habe nämlich ähnliches Problem zur Zeit.