Die Suche ergab 5 Treffer

von beys
20 Jan 2019 17:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer mit ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4619

Re: Neuer mit ein paar Fragen

Letzte Wortmeldung am 25.März '18 :shock: Weiter gehts! Im Oktober habe ich einen SP44B-Teileträger aus der Bucht gezogen, mit defektem Motor, aber sonst fast allem, was wir brauchen. Der Plan ist, nach Abschluss einer kleineren anderen Baustelle das Gespann spätestens im Herbst auf der Strasse zu h...
von beys
25 Mär 2018 18:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer mit ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4619

Re: Neuer mit ein paar Fragen

So, ich bin hier noch eine Antwort schuldig: Ich hab auf die Schnelle viel gelernt von Euch über mir bis jetzt völlig unbekannte DR 650. In welche Richtung es jetzt gehen wird, ist noch nicht klar. Entweder mir hüpft eine SP 44 mit kaputtem Motor ins Auto oder ich spax die Schwinggabel in mein XT 60...
von beys
19 Mär 2018 11:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer mit ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4619

Re: Neuer mit ein paar Fragen

dass mit dem eStart Motor im Gespann kam mir bekannt vor. Hast Du diese gekauft? https://dr-650.de/viewtopic.php?p=123137#p123137 Nö, zu der Zeit stand meine vermutlich schon im Schuppen und ausserdem war sie zugelassen. Gib doch mal einen Visuellen Überblick über den Gammel in Form von Bildern, kö...
von beys
19 Mär 2018 10:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer mit ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4619

Re: Neuer mit ein paar Fragen

- Deine Ausführungen lassen den Schluss zu, dass Du einen anderen Rahmen suchst um die Schüssel wieder in frischem Kleide erstrahlen zu lassen... Ich merke, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. :roll: Ich such nicht nur einen neuen Rahmen, denn am Gespann ist praktisch alles verrottet, was vo...
von beys
19 Mär 2018 09:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neuer mit ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4619

Neuer mit ein paar Fragen

Hallo zusammen, als Forums- und DR 650-Newbi hab ich ein paar Fragen zur Zuordnung und hoffe, ich bin hier richtig. Ansonsten bitte verschieben. Die Forumssuche hat nichts ergeben, vielleicht auch wegen falscher Suchwörter. Ich hab vor einiger Zeit ein ein DR 650 SP 44 B Gespann erworben. Der geford...