Die Suche ergab 6 Treffer

von Goldi95
08 Sep 2018 17:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasser dreht nicht SP45B / Elektrikproblem
Antworten: 23
Zugriffe: 7837

Re: Anlasser dreht nicht SP45B / Elektrikproblem

Ein ganz großes Dankeschön für eure Tipps bezüglich des Kupplungsschalters! Ich hatte zwar schonmal die Lötstellen des Schalters an sich überbrückt, aber nicht die Kabel am Kabelbaum. Die konnte ich einfach zusammen stecken und siehe da, die Dicke schnurrt, als wäre nie was gewesen :)
von Goldi95
06 Sep 2018 14:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasser dreht nicht SP45B / Elektrikproblem
Antworten: 23
Zugriffe: 7837

Re: Anlasser dreht nicht SP45B / Elektrikproblem

Danke schonmal für eure Antworten! wenn vom Relais zum Anlasser Strom fliesst wie du schreibst, sollte der auch zucken. meinst Du mit "fließt Strom", dass da generell Kontakt ist? Ansonsten ist ein Widerspruch in dem Satz. Sorry, ich hab mich da unklar ausgedrückt, du vermutest richtig, De...
von Goldi95
05 Sep 2018 18:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasser dreht nicht SP45B / Elektrikproblem
Antworten: 23
Zugriffe: 7837

Re: Anlasser dreht nicht SP45B / Elektrikproblem

Ahoi, ich hol den Thread jetzt einfach mal aus der Versenkung, weil ich ein ähnliches Problem hab und bei der Lösungssuche hierauf gestoßen bin. Und zwar bin ich grad dabei, meine SP45 wieder zusammenzubauen, hat bisher auch alles gut geklappt, allerdings weigert sich der Hobel, anzuspringen. Ein Kl...
von Goldi95
09 Aug 2017 13:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP43 Seitenteile und Heck an SP45?
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Re: SP43 Seitenteile und Heck an SP45?

AXL hat geschrieben: Würd mal ein Heck Plastik kaufen und mal anlegen.
Das wäre jetzt auch mein weiteres Vorgehen, Heckrahmen und -plastik sind auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob's klappt, Versuch macht ja bekanntlich kluch :mrgreen:
von Goldi95
08 Aug 2017 15:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP43 Seitenteile und Heck an SP45?
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Re: SP43 Seitenteile und Heck an SP45?

Danke für den Link! Sieht so aus, als müsste ich den Heckrahmen der SP43 passend machen und Halter für die Seitenteile bauen. Ich werd hier berichten, wenn's soweit ist :)
von Goldi95
07 Aug 2017 17:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP43 Seitenteile und Heck an SP45?
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

SP43 Seitenteile und Heck an SP45?

Moin, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vostellen: Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre jung, komme aus Lübeck und fahre seit 2 Jahren eine DR 650 SP45. Zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin grad dabei meine DR auf SuMo umzubauen und möchte dabei die hinteren Seitenteile und das Hec...