Die Suche ergab 4 Treffer

von Bigbauss
27 Aug 2017 16:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Braaaap
Antworten: 18
Zugriffe: 8672

Re: Braaaap

maxxit hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Problem mit den LEDs?

Gruß
Daniel :mrgreen:
Wie kann ich die alten Blinker entfernen ohne sie gross kaputt zu mache. Und wie man die LED Blinker am besten montiert
MFG dennis
von Bigbauss
26 Aug 2017 10:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Braaaap
Antworten: 18
Zugriffe: 8672

Re: Braaaap

Moin Moin Auspuff ist montiert. Hammer sound. Krümmer war schon am glühen:)Nun habe ich ein Problem mit den neuen LED Blinker. Wie kann man die am besten montieren. Bräuchte ein wenig Hilfe. Was au noch ein kleines Problem ist das ich bei der Lieferung nur 1 DB Killer bekommen habe. Ist das oke, wei...
von Bigbauss
09 Aug 2017 19:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Braaaap
Antworten: 18
Zugriffe: 8672

Re: Braaaap

Danke viel mal für die tolle Hilfe:) An meiner DR bleibt alles Ori bis auf den Auspuff halt. Verständlich wenn das so ein Rostfänger ist. Wäre noch froh über einen Link für den kompleten Auspuff. Möchte mich noch einmal bedanken für die tolle Begrüssung im Forum. Werde mal ein paar Fotos schicken vo...
von Bigbauss
08 Aug 2017 12:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Braaaap
Antworten: 18
Zugriffe: 8672

Braaaap

Moin Bin seit ca. 2 Monate in Besitz einer Dr 650 RSE. Gute 15'000km beim Kauf gehabt und jetzt etwas über 17'000km. Nun wollte ich fragen wie Zuverlässig sind diese Motoren. Natürlich ist die DR bei mir in guten Händen und pflege sie immer und immer wieder. Und die zweite Frage lautet was im Bereic...