Die Suche ergab 123 Treffer

von Kami
06 Jun 2008 17:15
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Keine Papiere für den Rahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3709

nur so als Info für LEute die das ejtzt erst machen:

KBA-Anfrage gibts jetzt online bei der Zulassungsstelle (bei Anmeldung) - und wunder o Wunder ist diese auch kostenneutral

Gruss

Kami
von Kami
06 Jun 2008 17:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinkrelai
Antworten: 4
Zugriffe: 1724

abgesehend davon, das da sicher schon ein neues Relasi drinsitzt - ich würde mir einfach beim nächsten schrottie eines für 50ct ausm nächsten PKW ziehen. Das geht auch mit ein bissel gebastel an einer neueren DR - meiner SP45 hatte ich einfach nen Masseanschluss am Blinkrelais spendiert und gut... G...
von Kami
10 Jun 2007 21:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasser Rutschkupplung bzw. Drehmomentbegrenzer
Antworten: 8
Zugriffe: 2601

zu 2: meinen hatte es mal in Einzelteile zerlegt, da ist ein Seegering abgesprungen, den gibts nicht bei Suzuki, allerdings beim Eisenwarenhändler für 30ct...


Gruss

Kami

PS: Symptome waren die gleichen - also auf die rechte Seite legen und mal aufschrauben....
von Kami
04 Jun 2007 23:24
Forum: Alles andere...
Thema: Was bekomm ich noch für eine...
Antworten: 10
Zugriffe: 3171

ich hab in 2001 3600DM für ne RE mit glaub ich 8tKm gezahlt, in 2005 hat mir die Versicherung 1800EUR dafür gegeben (knapp 30Tkm) - war damals allerdings erstaunt wie sich scheinbar das preisgefüge verschoben hatte - weil die gleiche bekoam ich nicht mehr für den Preis.... GRuss Kami PS: Sorry für OT
von Kami
04 Jun 2007 19:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: an die Synthetik hasser...
Antworten: 77
Zugriffe: 12406

jahuuu - ein Ölthread.....eines der never ending discussions...

btw : ich habs immer wie rumpumpel gehalten...


Gruss

Kami
von Kami
17 Apr 2007 16:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sp44b: wie sieht die drossel aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 17800

hallo,

ich spreche jetzt nicht für ne sp46:

wenn da so ein pilz draufgesteckt ist, dann ist das ein teil der drossel (bei mir war noch ne andere Düsennadel verbaut gewesen) - das kurze stück stummel reicht zur federführung.

Gruss

Kami
von Kami
13 Apr 2007 21:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sp44b: wie sieht die drossel aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 17800

...dieser Pilz war bei mir die Drossel - hat den Weg nach oben etwas beschränkt.
Wie ist denn deine gedrosselt gewesen?

Gruss

Kami
von Kami
25 Dez 2006 08:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motorschrauben V2A
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Motorschrauben V2A

ich wuerde VA nur an teilen die ueberhaupt keinen Belastungen ausgesetzt und auch nciht so Wertvoll sind - weil VA die Angewohnheit hat auf einmal Schlagartig nachzugeben...und dann ist vorallem am Motor dann auf einmal eine Grosse REvision noetig....


Gruss

Kami
von Kami
25 Sep 2006 10:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasse läuft durch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Re: Anlasse läuft durch?

@heineken: WEnn die Kupplung optisch noch ok erscheint, mithilfe zweier nuesse die FEder im Schraubstock zusammendruecken, anschliessend den seegering raus. Zerlegen, falls die Scheiben noch fleisch haben kannst du ne duenne scheibe beilegen (ISt aber pfusch) und wieder zusammenbauen. Zur Info, das ...
von Kami
25 Sep 2006 10:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gabelöl absaugen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4760

Re: Gabelöl absaugen ?

@roko: HASt du das wirklich schonmal gemacht????


Gruss

Kami
von Kami
08 Sep 2006 05:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasse läuft durch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Re: Anlasse läuft durch?

Linke seite aufmachen, wenn du dir das Oelablassen sparen willst das Mopped auf die Seite legen (Auf nen alten Teppcih oder so). Ich denke da aht sich der Drehmomentbegrenzer (oder wie das Teil heisst) fuer den Anlasser verabschiedet - das Teil kann man aber wieder zusammenbauen... Nciht noch mehr s...
von Kami
06 Sep 2006 02:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasse läuft durch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Re: Anlasse läuft durch?

@heineken:

Und????

Gruss

Kami
von Kami
06 Sep 2006 02:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasse läuft durch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Re: Anlasse läuft durch?

@heineken:

Und????

Gruss

Kami
von Kami
01 Sep 2006 01:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anlasse läuft durch?
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Re: Anlasse läuft durch?

Sorry, aber der Motorradanlasser ist nicht wie ein Autoanlasser aufgebaut, der greift immer ein und hat einen freilauf... Ich ahtte das Problem auch schon mal (Hoert es sich wie ein E-Motor an???). Warscheinlich ahts dir diese Reibkupplung zerlegt, die die Kraft auf dem Kraftweg richtung freilauf be...
von Kami
07 Apr 2006 10:57
Forum: Alles andere...
Thema: Mal etwas zur Belustigung!
Antworten: 180
Zugriffe: 44473

Re: Mal etwas zur Belustigung!

@aibon: Scroll mal die erste Seite von dem Thread mal durch....


gruß

Kami