Die Suche ergab 15 Treffer

von Luuki
22 Dez 2017 13:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Geplante Instandsetzung
Antworten: 20
Zugriffe: 5402

Re: Geplante Instandsetzung

Vielen Dank für die Infos ich versteh allerdings das nicht mit dem Ventil Sitz der rausfallen kann ? hat jemand von dem teil ein Bild ?
von Luuki
19 Dez 2017 13:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Geplante Instandsetzung
Antworten: 20
Zugriffe: 5402

Re: Geplante Instandsetzung

20171219_134129.jpg
Also keine messing späne gefunden dafür ein brocken
20171219_134129.jpg
aluminium
von Luuki
19 Dez 2017 11:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Geplante Instandsetzung
Antworten: 20
Zugriffe: 5402

Re: Geplante Instandsetzung

Ja also ich hab nockenwelle mit kip hebel neu gemacht weil das eingelAufen war auslAss hatte zu wenig spiel deswegen sind die enden bisschen ein gekratert die hatte ich och nicht neu gemacht weil ich erstmal fahren wollte da die aber immer noch klappert vom zylinder oder kopf beteich und der öl verb...
von Luuki
18 Dez 2017 18:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Geplante Instandsetzung
Antworten: 20
Zugriffe: 5402

Geplante Instandsetzung

Guten Tag meine Suse hat 24000 gelaufen. hab die mit 23400 gekauft da meine Dr Öl verbrennt wollte ich da im Winter ran. Wenn die kalt ist raucht die auch so ca 6 minuten schon eher blauend weiß. Ventil schaft enden sind leicht angedengelt auslass seite. Wollte Also Ventile neu machen mit allem was ...
von Luuki
24 Nov 2017 18:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: susanne spinnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Re: susanne spinnt

Ich würde erstmal Grundcheck machen. Vergaser einmal reinigen.(Druckluft und Bremsenreiniger reicht). :roll: Zünden beide Zks ? Benzin filter verdreckt ? Zu wenig durchfluss ? Hatte ich mal da sponn die rum wie sau Fehlzündung drehzahl probleme. Wenn ich gewartet habe ging sie wieder bis der sprit a...
von Luuki
13 Okt 2017 19:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser Reperaturkit Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Re: Vergaser Reperaturkit Problem

gute idea danke fehlt ja dann nur noch die eine =)
von Luuki
13 Okt 2017 18:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vergaser Reperaturkit Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Vergaser Reperaturkit Problem

Hallo ihr lieben ich habe einen Reperaturkit gekauft von tiger... Also ich habe nur ein problem ich weiß garnicht wohin die alle gehören. und beim zerlegen fielen die einfach raus ... :cry: konnte nicht sehen wo die sitzen. Die an dem Schwimmerteil habe ich gefunden und ausgetauscht die große dichtu...
von Luuki
24 Sep 2017 15:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reparaturanleitung!
Antworten: 9
Zugriffe: 6635

Re: Reparaturanleitung!

http://dr650.wikia.com/wiki/Main_Page

http://drriders.com/

und das hier ist auch sehr gut
Edit Dennis: Link wg. Urheberrechtsverletzung entfernt!
von Luuki
24 Sep 2017 15:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kipphebel Ausbau Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Re: Kipphebel Ausbau Problem

Hat sich erledigt hab es doch rausgefunden.
Also den anderen habe ich am ende durch eine Bohren mit einem schraubenzieher etwas rausdrücken können dann konnte ich das andere Endstück mit einer Zang greifen.
Alles Heile geblieben DR Die Ruhe ist wichtig :lol:
von Luuki
23 Sep 2017 17:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kipphebel Ausbau Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Kipphebel Ausbau Problem

Guten Tag Liebe Leute wie baue ich den Kipp hebel aus der ohne die 6 Kant Imbus schraube ist ?
Die Welle guckt da nur 2 mm raus die bekomm ich garnicht zu packen mit einer Zange bei der anderen ist ja klar mit Schraube eindrehen und so...
Vielen Dank :)
von Luuki
12 Sep 2017 20:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ventilschaft noch brauchbar ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Re: Ventilschaft noch brauchbar ?

Was kostet sowas instand zu setzen ?
Bin am Überlegen ob ich mir das selbe motorrad nochmal kauf.
Und das besser überprüfe weil nur nocke + kipper sind schon über 300 euro da kommen dichtungen und und und zu eventuell öl pumpe ventil schaft auslass ziemlich abgenutzt schon .
von Luuki
10 Sep 2017 19:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ventilschaft noch brauchbar ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Ventilschaft noch brauchbar ?

Im arsch ?
Im arsch ?
Guten Tag wie in meinem anderem Thread schon bekannt gegeben werde ich nockenwelle und co wechseln.
Ich hab hier mal ein par fotos gemacht.
Muss ich das alles reparieren bei den ventilen ? Also die fläche ist noch grade.
Die Auslass meine ich sind etwas verschleisst.
von Luuki
15 Aug 2017 17:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wunschkiste gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 3348

Re: Wunschkiste gekauft

Ich kann von einer 46 die kippers bekommen und die nocke welche modelle sind in der motoren bauweise gleich passen die 46 iger auf die 44 ? :?:
von Luuki
15 Aug 2017 16:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wunschkiste gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 3348

Re: Wunschkiste gekauft

AXL hat geschrieben:Die Frage wäre, ob es mit neuer nocke getan ist.
Ne natürlich nicht ^^
von Luuki
14 Aug 2017 16:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wunschkiste gekauft
Antworten: 6
Zugriffe: 3348

Wunschkiste gekauft

Guten Tag erstmal richtig gutes Forum hier. :D Ich hab mir eine Bj 94 Sp44 A gekauft für 750 Euro. Mit ca 23000 T Km. Weil ich ein Motorrad wollte das ich selber reparieren und warten kann.Zudem möchte ich das lernen die ganze Materie. Ich fahr damit bei uns im Hammrich rum 10 km2 fläche hab ich. Al...