Die Suche ergab 2 Treffer

von Waldnaab
25 Mär 2020 13:12
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Berlin und Umland Dr fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Re: Berlin und Umland Dr fahren

Hallo Moritz, um ernsthaft "Enduro" zu fahren solltest Du erst mal geeignete Reifen besorgen. Ich kenne den Conti Trail Attack 2 nicht, rein optisch wirkt er kaum geländetauglich. Für einen trockenen Sandweg wird er wohl reichen aber ersthaftes Gelände und dann ggf. noch bei feuchter / nas...
von Waldnaab
15 Aug 2017 10:03
Forum: Plauderecke
Thema: Stelle mich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1845

Stelle mich vor

Hallo allerseits, nachdem ich nun schon einige Woche heimlich hier mitlese dachte ich es wäre an der Zeit mich kurz vorzustellen. Ich bin Mathias, 31 Jahre alt, aktuell wohnhaft in Berlin und seit Mai Besitzer einer SP43 650 RSE Baujahr 1995 mit 31000km auf der Uhr. Anbei zwei Schnappschüsse... Sowe...