Die Suche ergab 6 Treffer

von RoadKing-Munich
27 Mai 2018 22:06
Forum: Offroad
Thema: Motorradklamotten wie solls sein?
Antworten: 210
Zugriffe: 102213

Re: Motorradklamotten wie solls sein?

1. Augustwoche 2018
von RoadKing-Munich
27 Mai 2018 18:29
Forum: Offroad
Thema: Motorradklamotten wie solls sein?
Antworten: 210
Zugriffe: 102213

Re: Motorradklamotten wie solls sein?

yepp ... LGKS = Ligurische Grenzkammstrasse (Nord- und Südpassage)
Sowie ein paar Abstecher nach Tende und La Brique. Hotel in Cuneo. 8)

https://m.youtube.com/watch?v=Z5OlWYyfXL4
von RoadKing-Munich
27 Mai 2018 15:15
Forum: Offroad
Thema: Motorradklamotten wie solls sein?
Antworten: 210
Zugriffe: 102213

Re: Motorradklamotten wie solls sein?

Servus Uli, also ich bin 180cm und liege bei ca. 100kg. :lol: Damit liegst Du also richtig. 8) Ich fahre zwar meine Dakar gelegentlich auf ner Crossbahn aber ich vermeide die Sprünge. Das Zentralfederbein ist von WP, vorne habe ich progressive Gabelfedern von Wilbers verbaut und ein Gabelöl mit höhe...
von RoadKing-Munich
11 Mai 2018 22:01
Forum: Offroad
Thema: Motorradklamotten wie solls sein?
Antworten: 210
Zugriffe: 102213

Re: Motorradklamotten wie solls sein?

also ich fahre mit einem Touratech Aventuro Carbon Helm (alternativ Nexus), O‘Neal Protektorenhemd inkl. Brustpanzer und Rückenschutz, O’Neal Bionic Knie- und Schienbeinschoner, Crossstiefel Gaerne SG10, einer Textil-Crosshose mit Hüftpolstern, Stretch-Nierengurt, einem leichten Langarm-Jersey und T...
von RoadKing-Munich
06 Sep 2017 12:31
Forum: Offroad
Thema: Vorstellung und Frage nach idealer Übersetzung für die LGKS
Antworten: 10
Zugriffe: 8867

Re: Vorstellung und Frage nach idealer Übersetzung für die L

Hallo, vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Ich habe hier im Blog folgende Hinweise gelesen: Die Standardkombination der DR SP41-45 ist 16:42 und die der SP46 ab 1996 15:41. Unsere Empfehlung für eine "artgerechte" Übersetzung ist ... SP 41-45 entweder 15:42 (passt auch auf der Strass...
von RoadKing-Munich
03 Sep 2017 15:48
Forum: Offroad
Thema: Vorstellung und Frage nach idealer Übersetzung für die LGKS
Antworten: 10
Zugriffe: 8867

Vorstellung und Frage nach idealer Übersetzung für die LGKS

Servus Freunde der DR 650, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten Dakar SP41B in weiss/blau. BJ 1990 und 2 Jahre TÜV frei. Ich wohne in München bin 59 Jahre jung und bin früher (mit 22 Jahren) schon mal mit einer Yamaha XT 550 nach Marrakesch gefahren. In der Nähe von Schnaitsee re...