Die Suche ergab 6 Treffer

von Calvin
05 Dez 2018 06:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Renthal Dakar Lenker Eintragung
Antworten: 18
Zugriffe: 7293

Re: Renthal Dakar Lenker Eintragung

Moin,
Letztendlich hat doch alles geklappt, kommt eben doch auf den Prüfer drauf an
LG Calvin :D
von Calvin
08 Okt 2018 16:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Renthal Dakar Lenker Eintragung
Antworten: 18
Zugriffe: 7293

Renthal Dakar Lenker Eintragung

Hallo zusammen,
ich habe im DR-Big Shop den Renthal Aluminium Lenker gekauft und war mit diesem eben beim TÜV. Der hat sich geweigert den mit dem mitgelieferten Gutachten einzutragen.
Jetzt meine Frage: Hat den schon jemand im Raum Düsseldorf eintragen lassen? Wenn ja wo?
von Calvin
17 Aug 2018 20:16
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Startprobleme nach Spannen der Ausgleichswellen Kette
Antworten: 4
Zugriffe: 3308

Startprobleme nach Spannen der Ausgleichswellen Kette

N'abend zusammen, nachdem ich vorhin die Kette der Ausgleichswellenkette an meiner DR gespannt habe, Springt sie nun, nach dem Zusammenbau nicht wieder an. Der Starter dreht zwar 1-2 Umdrehungen, dann aber nicht weiter. Es hört sich an, als würde er sich sehr schwer dabei tun. Habe ich etwas wieder ...
von Calvin
19 Apr 2018 16:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bremsleitung bei Se
Antworten: 12
Zugriffe: 4180

Re: Bremsleitung bei Se

Moin zusammen :D

Ich habe eine gute Lösung für die Führung der Enduro Bremsleitung vom Hessler gefunden. Die von der Yamaha DT 125 passt perfekt an die untere Gabelbrücke! Oben tut's eine aus Draht gebogene Öse.

Führung der DT 125
Führung der DT 125
von Calvin
12 Apr 2018 10:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kennzeichenhalter SP45
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Kennzeichenhalter SP45

Hab mir die Befestigung bei mir nochmal angeguckt, ist wirklich selbsterklärend.. irgendwie hatte ich die Befestigung von meiner DT noch im Kopf
von Calvin
22 Mär 2018 10:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kennzeichenhalter SP45
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Kennzeichenhalter SP45

Moin zusanmen,
Gibt es ein Bild wie genau der befestigt ist? Ich würde mir den sehr gerne nachbauen.

Grüße, Calvin