Die Suche ergab 8 Treffer

von Lucius
16 Aug 2018 23:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Problemdiagnose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

Re: SP46 Problemdiagnose...

Begro 128.jpg
Begro 127 (1).jpg
von Lucius
16 Aug 2018 23:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Problemdiagnose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

Re: SP46 Problemdiagnose...

Hallo Forum, ich habe heute mal den Deckel runter genommen, aber konnte leider die Fehlerquelle trotzdem nicht identifizieren. Alles erschien erst mal normal, keine lockeren Schrauben und das Geräusch lies sich auch nicht reproduzieren... Leider hat sich der Innensechskant der Kurbelwellenabdeckung ...
von Lucius
15 Aug 2018 15:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Problemdiagnose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

Re: SP46 Problemdiagnose...

Es hat sich leider alles etwas verzögert, aber ich gehe es diese Woche noch an. (Wenn es mal nicht regnet und/oder ich nicht arbeiten muss). Ich werde berichten.... Gibt es sonst vlt noch andere vorsichtige Schätzungen was es sein könnte?
von Lucius
12 Aug 2018 11:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Problemdiagnose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

Re: SP46 Problemdiagnose...

Okay prima, ich werde mir das morgen mal anschauen. Hoffentlich ist der Verursacher wirklich nur eine zu lockere Schraubverbindung.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
von Lucius
11 Aug 2018 11:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Problemdiagnose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

Re: SP46 Problemdiagnose...

Puh, also doch eher eine größere Aktion und nicht Auffahrt-Chirurgie?! Das Geräusch im dritten Video klingt leider schon ziemlich ähnlich :?
von Lucius
11 Aug 2018 09:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Problemdiagnose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

Re: SP46 Problemdiagnose...

So ich habe mal den letzten Link aktualisiert XD, da gab es eine Verwechslung. Hmm ja die Deko, okay an die habe ich tatsächlich noch nicht gedacht. Sehe ich es richtig, das der Kopfdeckel einfach mit 4 Schrauben befestigt ist und keine Dichtung verbaut ist ?! Jedenfalls ist sie im Parts Diagram nic...
von Lucius
11 Aug 2018 00:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Problemdiagnose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4912

SP46 Problemdiagnose...

Hallo liebe Forumsmitglieder, bei meiner SP46, Bj.1997, Laufleistung 24tkm entwickelt sich eine Problemsymptomatik bei welcher ich Hilfe benötige. Es begann vor ca. drei Monaten mit einem, nur bei Standgas auftretendem Klick- Geräusch zu einem regelmäßigen Zeitpunkt je Umdrehung. Ein erhöhen der Lee...
von Lucius
01 Feb 2018 20:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 wird zur Soft Enduro bzw Fernreise Moped
Antworten: 181
Zugriffe: 55773

Re: SP46 wird zur Soft Enduro bzw Fernreise Moped

Und was ist es nun endgültig an Teilen geworden?