Die Suche ergab 6 Treffer

von KolbenFreund
09 Jan 2018 21:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzelwechsel?
Antworten: 22
Zugriffe: 8042

Re: Ritzelwechsel?

Bei mir ist schon mit 110 km/h der Komfort vorbei. Hol dir auf jeden Fall eine höhere Scheibe oder bau dir was selber. Anleitungen gibts hier ein paar im Forum. Was meinst du damit? :? Na das du dich mal nach einer Verbesserung des Windschutzes umschauen sollst :D @ Azra3l Achso :lol: :lol: Ne also...
von KolbenFreund
11 Dez 2017 16:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzelwechsel?
Antworten: 22
Zugriffe: 8042

Re: Ritzelwechsel?

Aber mit v Strom oder gar gs Fahrern touren fahren ist für mich nichts. Die fahren alle schnell drum herum, während die suzi einfach für gerade durch gemacht ist. Versuch die Suzi zu verstehen wie sie ist, bevor du viel umbaust, sie ist so wie sie ist ihr eigener Kompromiss. Hi Forestgumpi Danke fü...
von KolbenFreund
10 Dez 2017 13:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzelwechsel?
Antworten: 22
Zugriffe: 8042

Re: Ritzelwechsel?

Azra3l hat geschrieben: 07 Dez 2017 11:26 Bei mir ist schon mit 110 km/h der Komfort vorbei. Hol dir auf jeden Fall eine höhere Scheibe oder bau dir was selber. Anleitungen gibts hier ein paar im Forum.
Was meinst du damit? :?
von KolbenFreund
06 Dez 2017 16:01
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 118779

Re: Spritverbrauch eurer DR's

DROldie hat geschrieben: 15 Nov 2017 21:13
maxxit hat geschrieben:SP46 - 4,76-4,99l /100 km.
Geil! Mit welchem Präzisionsmessgerät hast Du den Verbrauch ermittelt? :shock:
Je nach Laune und Gasgriff braucht meine SP46 ca. 4,4-5,0L
Gruß Peter
Ja meine SP46 (Bj.98) verbraucht das auch so im schnitt :)
von KolbenFreund
03 Dez 2017 19:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzelwechsel?
Antworten: 22
Zugriffe: 8042

Re: Ritzelwechsel?

Danke für eure Meinung und euren Rat zu dem Thema, welches ich als erledigt ansehe. :lol: Dann werde ich weiterhin die Herde der Stahlrösser ausbremsen. :mrgreen: Was ist eurer Meinung nach die maximale Reisegeschwindigkeit, die der 1 Kolben Motor ohne Probleme auch mal für längere Autobahnstücke au...
von KolbenFreund
03 Dez 2017 12:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ritzelwechsel?
Antworten: 22
Zugriffe: 8042

Ritzelwechsel?

Erst einmal schönen 1. Advent. :wink: Mein Name ist Lukas und ich bin seit 4 Monat stolzer Besitzer einer Dr 650 SP46 (Bj. 98). :D Bin seit dem Kauf etwa 850 Km gefahren und super zufrieden! Da ich nächstes Jahr mit zwei Freunden eine größere Tour machen möchte, würde ich gerne noch zwei drei Dinge ...