Die Suche ergab 8 Treffer

von Blumenstaub
23 Apr 2020 21:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Empfehlung für Sturzbügel
Antworten: 36
Zugriffe: 5645

Re: Empfehlung für Sturzbügel

Passen sollte auch der von der DR 650 SP 41, da ist bis auf den Motor so ziemlich alles gleich. Oder gleich zum Metallbauer gehen, da ist zur Zeit nicht soviel los. Ich hätte gerne so ein WP Federbein, wie du es hast... ganz was feines. Ich hätt gern so Adleraugen wie du, wie hast du die bitte erka...
von Blumenstaub
23 Apr 2020 20:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Empfehlung für Sturzbügel
Antworten: 36
Zugriffe: 5645

Re: Empfehlung für Sturzbügel

Hab kurz recherchiert, ja ist von moto forms, 36L, aber war schon drauf wie ich sie vor 3 Jahren gekauft hab bricht aber wirklich sehr gerne... unterwegs gehts dann meistens mit Epoxyknete, aber der Optik tuts nicht gut jedes mal drüberpinseln.. deswegen hätt ich sehr gerne irgendwelche Bügel unten ...
von Blumenstaub
23 Apr 2020 17:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Empfehlung für Sturzbügel
Antworten: 36
Zugriffe: 5645

Re: Empfehlung für Sturzbügel

Hey ich kann leider noch keine links Bilder einfügen, deswegen hier mal so : bit. ly/3eUjXEe bit. ly/2VP13pz Abstand entfernen ;) hab letzen Sommer noch den dort verbauten originalen Gfk/Kevlar was-auch-immer Stuzen noch gegen einen neuen Alu ausgetauscht, das mit Epoxy und Glasfaser so modellieren ...
von Blumenstaub
23 Apr 2020 13:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Empfehlung für Sturzbügel
Antworten: 36
Zugriffe: 5645

Re: Empfehlung für Sturzbügel

moin, ich hatte an meiner 600er den großen Dakar- Motorschutz und Hebelschützer mit Alubügel. Unter dem Schalthebel an einem Seitendeckel eine passendes Stück Alu aufgeklebt. Die konnte man ohne Bügel eigentlich recht problemlos auf die Seite legen.. :twisted: Einfach mal ausprobieren (geht ja auch...
von Blumenstaub
18 Apr 2020 23:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Empfehlung für Sturzbügel
Antworten: 36
Zugriffe: 5645

Re: Empfehlung für Sturzbügel

Weiß wer ob die SP41 Bügel auch an eine 600er SN41 passen?

oder gibts dafür eigene?

lg
Alex
von Blumenstaub
06 Feb 2018 23:52
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Dekompression, Kickstarter und Neu-Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Re: Dekompression, Kickstarter und Neu-Besitzer

geht das als normal-sterblicher mit normalem Werkzeug? :D

einfachere Möglichkeit wär mir deutlich lieber.......

lg
von Blumenstaub
06 Feb 2018 16:49
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Dekompression, Kickstarter und Neu-Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Dekompression, Kickstarter und Neu-Besitzer

Hallo liebes Forum! irgendwie bin ich jetzt im Besitz einer DR600, schlecht beinand mit wenigen km und einer DR500, besser beinand aber deutlich mehr km gekommen... Bei der 600er gibts einige Sorgen: eine ist, dass der Kickstarthebel nicht zurück springt und man ihn jedes mal wieder von selbst rauf ...
von Blumenstaub
20 Dez 2017 09:06
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: 100.000 Kilometer?
Antworten: 15
Zugriffe: 7020

100.000 Kilometer?

Hallo Liebes Forum :) Da ich gerade im Kauf einer DR600 bin würde mich interessieren was so die maximalen Laufleistungen des Modells sind! Vorausgesetzt voll und gut gewarteter Motor: kann so ein Einzylinder die 100.000km knacken? Was war die höchste Tachozahl was ihr da so drauf gesehen habt ? lieb...