Die Suche ergab 3 Treffer

von JonNau
30 Aug 2019 09:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswelle Zahnrad
Antworten: 18
Zugriffe: 5859

Re: Ausgleichswelle Zahnrad

ok Danke für die Antworten, konnte nicht reagieren hatte einiges zu tun. Also hab mittlerweile Ersatz gefunden auf Ebay. uli64 hat geschrieben: Du meinst sicher dieses (Nr. 15) Zahnrad Ja genau dieses war das Teil und die kleinen Zahnräder waren im gebrauchten Set mit dabei und zwar die ohne die Fed...
von JonNau
18 Aug 2019 16:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswelle Zahnrad
Antworten: 18
Zugriffe: 5859

Ausgleichswelle Zahnrad

Hey' ich hätte da mal ne Frage zu einem Ersatzteil. Erstmal kurz zur Vorgeschichte: An meiner DR650 SP44 BJ 93 hat sich vom 3 Gang ein Zahnrad gelöst. Also Motor raus und auseinander genommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Zahnrad welches auf der Kurbelwelle sitzt um die Ausgleichskette anzutr...
von JonNau
11 Apr 2018 22:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2018
Antworten: 287
Zugriffe: 87706

Re: DR Treffen 2018

Gibt's eigentlich was neues zum Standort zum Treffen dieses Jahr ?
Würd gern mal mit neuer SP44 vorbei kommen und schauen wie eure so aussehn :lol: