Die Suche ergab 2 Treffer

von tmbr
24 Jan 2018 23:23
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: unbekanntes Blech im LIMA-Deckel
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

Re: unbekanntes Blech im LIMA-Deckel

Hallo, vielen Dank für's Feedback bis dahin! Sehe die Teile vmtl. erst wieder zum Wochenende. Deckel auch genau inspiziert, soweit ich sehen konnte alle Haltebleche für die Verkabelung an ihren Orten, das gefundene Material fühlt sich auch nicht wie ein normales Halteblech z.B. aus Alu an, von der K...
von tmbr
23 Jan 2018 22:36
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: unbekanntes Blech im LIMA-Deckel
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

unbekanntes Blech im LIMA-Deckel

DSC_0233.JPG DSC_0232.JPG DSC_0231.JPG Hallo, mein Name ist Rainer aus Wien, ich habe eine 1989-er Suzuki DR 600/500, bei der plötzlich der Zündfunke ausblieb. Bei abnehmen des Deckels habe ich im Rotor drei sehr scharfkantige Blech-Fragmente gefunden, die offenbar die Kabel durchschnitten hatten. ...