Die Suche ergab 644 Treffer

von Grumpyoldgerman
15 Apr 2024 09:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 4673

Re: Jahrestreffen 2024

Weiter geht's:

32UM

Man kann dort Zelte aufstellen.

Grüßle Jerry

P.S. keine Sorge, am Ende werde ich alle Informationen gesammelt aufbereiten. Sonst verliert wieder jemand die Orientierung und verläuft sich im Forum.
von Grumpyoldgerman
14 Apr 2024 19:39
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 4673

Re: Jahrestreffen 2024

:lol: :lol: :lol: fast genau.
Eine weitere Info gab's schon vorab.

Grüßle Jerry
von Grumpyoldgerman
14 Apr 2024 18:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 4673

Re: Jahrestreffen 2024

Also wer alle vorhandenen Informationen übereinander legt könnte jetzt schon halbwegs genau triangulieren (die Entfernungsangaben beziehen sich auf die Fahrstrecke mit dem Kfz).

Grüßle Jerry
von Grumpyoldgerman
14 Apr 2024 11:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 4673

Re: Jahrestreffen 2024

Auf die Schweinereien der 70er Jahre gehe ich jetzt nicht ein. Der nächste Baustein:

32U

Der nächste Supermarkt ist 3,1Km entfernt.

Grüßle Jerry
von Grumpyoldgerman
14 Apr 2024 00:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neu in der DR 650 Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 713

Re: Neu in der DR 650 Welt

Hi Stefan, danke für die Motivation, ich mach mich ran! :D VG, Nick Mach das. Mit der Anleitung hatte ich seinerzeit ebenso wenig Ahnung wie du, es aber sauber hin bekommen. Selbst die komplette Gabel zu zerlegen ist bei der DR kein Ding. Dran bleiben und bei Fragen einfach fragen. Grüßle Jerry
von Grumpyoldgerman
13 Apr 2024 11:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 4673

Re: Jahrestreffen 2024

Der nächste Teil des Rätsels mit weiteren Informationen:
32
Die nächste Sauna ist 5,2 Km entfernt.

Grüßle Jerry
von Grumpyoldgerman
12 Apr 2024 10:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 4673

Re: Jahrestreffen 2024

Immer langsam mit den jungen Pferden, du weißt ja noch nicht welches Format ich nutze. Zu einfach darf es nicht werden, außerdem muas ich den Stefan ja irgendwie bis dahin beschäftigen 8) .

Grüßle Jerry
von Grumpyoldgerman
12 Apr 2024 05:50
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 4673

Re: Jahrestreffen 2024

Servus,

Um es etwas spannend zu machen hier schon mal die erste Ziffer der Zielkoordinate;
3

Der Rest folgt Tagesweise :wink: .

Grüßle Jerry
von Grumpyoldgerman
04 Apr 2024 21:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator
Antworten: 233
Zugriffe: 35919

Re: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator

Also ich habe an meiner 44er auch ein Gabelstabi dran (zwar nicht dem vom Tibor, aber er macht dasselbe). Der Vorher - Nachher Effekt ist spürbar. Sowohl beim fahren auf der Strasse als auch beim bremsen (bleibt besser in der Spur). In Gelände merkt man es auch, aber das ist immer vom Fahrer und der...
von Grumpyoldgerman
01 Apr 2024 09:24
Forum: Reisen
Thema: TET Einsteiger
Antworten: 27
Zugriffe: 1246

Re: TET Einsteiger

Servus Helmut, Wir haben zur Navigation das Zumo genutuz, den Track draufgeladen und dann abgefahren. Das geht recht gut, nur muss der Leithund eben öfters auf Navi schauen. Als redundantes System hatten wir noch ein Tablet mitlaufen. Ein kurzer Stopp zwischendrin war aber nicht nur schlecht. Wenn e...
von Grumpyoldgerman
31 Mär 2024 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Ich freu mich weil....
Antworten: 173
Zugriffe: 32392

Re: Ich freu mich weil....

…aber Mosko Moto ist einfach eine Nuance besser. Grüßle Jerry Kling gut! Kommt man besser an den Inhalt dran? Weniger Probleme bei Unwetter? Wie muss man sich das vorstellen? BG Also so ein richtig fieses Unwetter hatten wir nicht, nur einen heftigen Platzregen. Hierbei ist aber alles trocken gebli...
von Grumpyoldgerman
31 Mär 2024 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Ich freu mich weil....
Antworten: 173
Zugriffe: 32392

Re: Ich freu mich weil....

Schade. Werbung machen die ja schon mehr als genug, von dem her hätten mich praktische Erfahrungswerte interessiert. Ob die 630Euro für 40l dem aktuellen Offroad Hype geschuldet sind, oder ob die Leitung der Taschen dem Preis gerecht wird… Wir bewegen uns zwar vom Thema gute Laube etwas weg, aber m...
von Grumpyoldgerman
30 Mär 2024 20:14
Forum: Reisen
Thema: TET Einsteiger
Antworten: 27
Zugriffe: 1246

Re: TET Einsteiger

Aaaaalsoooo, Offroad fahren hängt immer von deinen Fähigkeiten ab. Wenn du Vollnoob bist, kann auch der einfachste TET Teil zum unüberwindbaren Hindernis werden. Es gibt Leute die stürzen auf einem Schotterparkplatz. Den TET Luxemburg kenne ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es gar unmö...
von Grumpyoldgerman
28 Mär 2024 15:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Neu bei den DR 650 und natürlich mit Fragen.
Antworten: 72
Zugriffe: 3077

Re: Neu bei den DR 650 und natürlich mit Fragen.

Aus welcher Ecke der Republik konmst du denn? Ich habe auch eine 44er mit passendem Bücheli (das brauche ich selbst, aber ggf. kann ich dir per WhatsApp ein paar Bilder schicken?). Den Tank abzunehmen ist easy. Einfach die hinteren Verkleidungen abbauen (je eine Schraube, der Rest ist mit Stopfen be...
von Grumpyoldgerman
28 Mär 2024 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 415
Zugriffe: 110223

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Ok, da hast du zurecht schlechte Laune. Gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.

Grüßle Jerry