Die Suche ergab 7 Treffer

von David1738
22 Feb 2018 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 29
Zugriffe: 9811

Re: Vorstellung aus Sachsen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-dr-650-supermoto/786183132-305-5918?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Hätte da noch was gefunden. Der Preis ist für die ...
von David1738
22 Feb 2018 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 29
Zugriffe: 9811

Re: Vorstellung aus Sachsen

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257227109&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Suzuki dr 650 rs Erstzulassung: 12/1991 Kilometerstand: 18.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 35 kW (48 PS) Preis: 1.250 € Will kein Gelände...
von David1738
22 Feb 2018 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 29
Zugriffe: 9811

Re: Vorstellung aus Sachsen

Bei mobile.de steht eine für 1300 Euro drinne, eine rote mit verkleidung. Der schreibt aber das er Probleme mit der Dekompression hat. Bekanntes Problem?
von David1738
22 Feb 2018 08:29
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 29
Zugriffe: 9811

Re: Vorstellung aus Sachsen

Ja hab auch noch ne Awo im aufbau , da bleibt dann irgendwann kein platz mehr in der Garage :D
Natürlich ist es Schade
von David1738
21 Feb 2018 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 29
Zugriffe: 9811

Re: Vorstellung aus Sachsen

Guten Abend Leute Wow so viel Zuspruch, das zeigt mir das es richtig war mich in diesem Forum anzumelden. Da ich noch eine MZ ETZ 250 in der Garage stehen habe die verkauft werden soll schätze ich mit mind. 1500 Euro. In der Preiskategorie wird es natürlich sehr schwer was ordentliches zu finden, da...
von David1738
21 Feb 2018 07:39
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 29
Zugriffe: 9811

Re: Vorstellung aus Sachsen

Moin
komme aus der nähe von Leipzig.
Danke erstmal für die Übersicht.
Die 46er liegt ja eher in einem anderen Presisegment oder?
von David1738
20 Feb 2018 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 29
Zugriffe: 9811

Vorstellung aus Sachsen

Gruß Leute, Mache Gerade meinen Motorradführerschein und suche nach einem zuverlässigen Motorrad. Da habe ich nach ein wenig Recherche festgestellt das die DR 650 wohl ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit ist. Was suche ich also hier? Ich suche Bestätigung für die Maschine (Ist sie wirklich so gut ...