Die Suche ergab 3 Treffer

von joborn
12 Mai 2018 20:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ulis Marving Endtopf
Antworten: 43
Zugriffe: 13938

Re: Ulis Marving Endtopf

Nee is klar, dann werden wir mal in den sauren Apfel der 2 Tüten beißen......
Danke für die Hilfestellung.....................
ich hätte ja nicht gedacht das so ein altes Eisen mich nochmal so ambitioniert
von joborn
10 Mai 2018 19:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ulis Marving Endtopf
Antworten: 43
Zugriffe: 13938

Re: Ulis Marving Endtopf

Sorry, mal zwischendurch eine doofe Frage, an meiner SP 43 b habe ich derzeit 2 Originalschalldämpfer verbaut, wenn ich jetzt einen Marvingdämpfer bestelle, kann ich den direkt an den Krümmer flanschen oder brauch ich einen Adapter guckst du https://www.ebay.de/itm/Suzuki-DR-650-E-96-Schalldaempfer-...
von joborn
25 Apr 2018 20:43
Forum: Alles andere...
Thema: Äh, Leichlingen bei Köln...
Antworten: 2
Zugriffe: 2602

Äh, Leichlingen bei Köln...

Ok, das war jetzt keine Nachhilfestunde in Erdkunde.... Eigentlich, habe ich mich von meinem Chinakracher (DAX-Nachbau) getrennt, weil er noch nicht mal die 2000 km erreicht hat.....und irgendwie muss ich ja zur Scheune kommen / Brötchen holen etc. Und nach einer irrwitzigen Suche nach einer 2-Takte...