Die Suche ergab 59 Treffer

von Sgt.Zapper
31 Aug 2008 22:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2008 in Nördlingen
Antworten: 84
Zugriffe: 21781

Joh, auch wieder daheim angekommen, nach heutiger Schwarzwaldtour. ;o) Auf dem Rückweg von Nördlingen hab ich allerdings fast das Nummernschild abvibriert _und_ ein Blinkergehäuse. Muss ich morgen Töchterchen das Mopped wieder richten... @Dodo Handy tuhtet wieder wie gewöhnlich. Die Hymne ist _megag...
von Sgt.Zapper
03 Aug 2008 21:56
Forum: Technik - FAQ
Thema: Fahrradtacho Empfelung
Antworten: 37
Zugriffe: 24937

sodele hab jetzt mal die finale einstellung gefunden mit der zumindest bei mir die km zähler synchron laufen! und zwar 2140mm radumfang! jetzt ist sie alerdings erstmal and den baum gefeselt bis die sache mit dem ständer gerichtet ist :cry: Du meinst, wenn zwei Zähler unabhängig voneinander - und u...
von Sgt.Zapper
19 Jul 2008 15:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schön war die Zeit ... :cry:
Antworten: 16
Zugriffe: 4244

Beileid, so ähnlich sah das bei meiner damals auch aus.
von Sgt.Zapper
14 Jul 2008 17:39
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 119708

Moin Moin, bei mir war heute auch bei 245 km der Griff der Reserve zu langsam, so daß ich in einer Kurve zu Stehen kam. Hätte nicht gedacht, daß die Zicke so ohne jegliches Vormuckern abschaltet. :shock: Doch, das ist ganz normal, wenn sie zuckt ist sie praktisch schon aus. (Ist mir mehrfach passie...
von Sgt.Zapper
11 Jul 2008 20:47
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bierfrage DR Treffen 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 13496

Langer Rede kurzer Sinn: wer bringt den Schnaps mit? ;o)
von Sgt.Zapper
11 Jul 2008 20:21
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bierfrage DR Treffen 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 13496

Da man Frauen nicht mit Frauen, sondern mit Bier schön säuft, wird man Bier folglich nicht mit Bier, sondern allenfalls mit Schnaps lecker saufen können...
von Sgt.Zapper
10 Jul 2008 23:07
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bierfrage DR Treffen 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 13496

kuhrqr hat geschrieben: und was mir auch gerade auffällt classic ist kein helles sondern nen pils!
Dann hab ich da ja genau richtig abgestimmt!
von Sgt.Zapper
10 Jul 2008 21:01
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bierfrage DR Treffen 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 13496

"Egal welche Sorte" erscheint nur auf den ersten Blick pragmatisch, auf den zweiten deutet es eher auf ungezügelten Alkoholismus hin.

Also falls es kein Helles geben sollte, hol ich halt a Kisten auf der Kisten, hab bloss noch keine Ahnung wie ich die auf einer 350er verstauen soll...
von Sgt.Zapper
10 Jul 2008 15:22
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Bierfrage DR Treffen 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 13496

Hell, bitte!
von Sgt.Zapper
20 Jun 2008 13:26
Forum: Offroad
Thema: Krankenversichert im Motorsport!?
Antworten: 29
Zugriffe: 13483

Ich verstehe nicht ganz den Ansatz mit "Krankenversicherung". Du bist doch sicherlich irgendwo bereits krankenversichert oder nicht? Meinst Du evtl. Unfallversicherung? Die hat aber mit der ärztlichen Versorgung nun mal gar nichts zu tun. Da ist Invalidität, also bleibende Schäden versiche...
von Sgt.Zapper
17 Jun 2008 23:01
Forum: Reisen
Thema: Ligurischer Grenzkamm
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Ja, die Ligurische ist klasse. Man braucht zwar nicht zwingend eine Enduro, aber man macht sich damit doch vieles sehr viel ziemlich leichter: http://www.e-ditions.org/vulcanier/touren/tournote/tende13.jpg http://www.e-ditions.org/vulcanier/touren/tournote/tende19.jpg *g* Ich kann mir nicht vorstell...
von Sgt.Zapper
15 Sep 2006 21:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)
Antworten: 53
Zugriffe: 16133

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

Mächtiges Treffen, man müsste DR-Fahrer sein. ;o) Hatte ja gehofft es hätte auch ohne DR geklappt, aber die Dicke hat(te) nen Limaschaden und ich war heilfroh, dass ich überhaupt kurz vor dem Urlaub noch ne XJ an Land ziehen konnte, um wie geplant durch die Cevennen zu kurven. Beim nächsten Mal steh...
von Sgt.Zapper
21 Nov 2004 18:42
Forum: Offroad
Thema: Legal Enduro fahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 9965

Re: Legal Enduro fahren?

Ein gnadenloses Supergelände gibts in Belgien in Bilstain. Paar km über der Grenze. Das sind glaub ich 44 Hektar und es hat teilweise recht anspruchsvolle Trails, Gewässerdurchfahrten usw. Tagesgebühr sind € 10.-, Jahreskarte € 180 oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Wohne leider viel zu weit w...
von Sgt.Zapper
01 Okt 2004 17:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP41B mit SP46B Motor kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Re: SP41B mit SP46B Motor kompatibel?

Dacht ich mir schon.
Ok, damit ist die Option gestorben.
Danke für die Bestätigung.

(Kabelbaum wär nun wohl wirklich nicht so das Problem gewesen, da häts halt einen weiteren Zweig ausgeknospt. ;o)
von Sgt.Zapper
01 Okt 2004 09:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP41B mit SP46B Motor kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

SP41B mit SP46B Motor kompatibel?

Passt ein SP46B Motor in die SP41B?