Die Suche ergab 48 Treffer

von Snowy 64
24 Sep 2019 16:37
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

Hallo @Jerry Danke für dein Angebot, den Originalen hab ich noch sofern der Lenker überhaupt was abbekommen hat, wenn ja würde ich mir gerne einen Macura Montieren. :D @Stefan Das mit der Gabel wird sicherlich so sein wie du sagst, aber zerkratze Teile mag ich nicht, mal schauen wie ich den einigerm...
von Snowy 64
24 Sep 2019 13:11
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

Hallo, Da ich meine DR letzte Woche in Bundenthal hingelegt habe, wird das dieses Jahr wohl auch nichts :? Die Lackteile müssen eh nochmal gemacht werden. Werde die wieder abbauen und Unfallschaden beheben. Motordeckel links verschrammt, da hat sich der Schalthebel dran gelegt. Gabel oder Lenker lei...
von Snowy 64
30 Aug 2019 16:24
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

Hallo,
Da ich Morgen, bei einem Umzug helfen darf, wird das nichts.
Aber, da ich die nächsten Freitage im September frei habe, wollte ich die mal in die Runde werfen, für ein kleines Treffen.
Oder der 04.10 ???
Gruß
Alexander
PS: Das muss doch jetzt mal Klappen... :D :D
von Snowy 64
26 Jun 2019 12:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen

Uhpss... :roll: :roll: hab grad nochmal geschaut... Das Bücheli ist voll.. :twisted: :twisted: :twisted:
von Snowy 64
26 Jun 2019 06:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen

Ok Dankeschön.
Auf die Seite legen, hätte ich auch selbst drauf kommen können :mrgreen: :mrgreen:
Dichtung mit welchem Fett einfetten? Hab meine mit dem Motoröl eingeölt..
Gruß
von Snowy 64
25 Jun 2019 19:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen

Also laut Handbuch soll man ja auch mit 10NM die Mutter halten und dann nochmal Spannen. Ja blöd geschrieben, weis grad nicht wie ich es erklären soll... :D :D aber das dranfummeln des Seitendeckels mit E-Starter war echt schon Fummelig, dass da alles passt.... :twisted: :twisted: Bei meiner knister...
von Snowy 64
25 Jun 2019 17:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Ausgleichswellenkette rasselt nach dem Spannen

Hallo,
ich hab auch das gefühl, dass meine nach dem Spannen der Kette jetzt mehr Rasselt... Aber das fummelige dran machen des Deckels hat mich schon genervt... hast du da ein Trick...?
Grüße
von Snowy 64
15 Jun 2019 21:35
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

Morgen geht leider auch nicht, ist zu kurzfristig obwohl ich eigendlich Spontan bin. Hab meiner Partnerin schon zugesagt für Morgen.. Donnerstag, Freitag, und Samstag, würd ich als Termin vorschlagen, für ne kleine Runde......
8) Gruß
von Snowy 64
15 Jun 2019 20:28
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

Ok, der 23.06 dann bin ich leider raus... schade... euch allen viel Spaß und eine schöne gemeinsame Tour...
Gruß
Alexander
von Snowy 64
14 Jun 2019 18:05
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

@Stefan, das Teil sieht zwar so aus, ist aber nicht von Polo und O`Neal auch nicht. Das war ein ein spontan Kauf bei Ebay ( no Name ob es was taugt glaub ich nicht...) wollte etwas in Weis, für warme Tage und für mein Gewissen, dass es wenigstens ein wenig nach Schutz aussieht. Meine Crossstiefel ha...
von Snowy 64
14 Jun 2019 16:46
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

:D :D
@Uli, ja dann wird das nix, am 23. bin ich beim Griechen in Landau zum Essen eingeladen... 8) .
Aber da findet sich dann noch ein andere Termin, dieses Jahr.. würde mich sehr freuen, wenn dann der Andreas mit dem Dubbeglas noch dabei wäre, dann ists fast Perfekt..
Gruß
Alexander :lol: :D
von Snowy 64
13 Jun 2019 18:54
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

IMG-20190613-WA0002.jpg

Also wenn es zeitlich passt, würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen.....
Gruß
Alexander
von Snowy 64
03 Jun 2019 09:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung Fahrer und Maschine
Antworten: 35
Zugriffe: 7479

Re: Vorstellung Fahrer und Maschine

Hallo Peter, Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner RSE. Die gleiche hatte ich auch mal, nach vielen anderen Einzylindern, habe ich letztes Jahr mich wieder in eine DR 650 RE verguckt und gleich gekauft. Wasserkühlung hat die nicht, wie deFlachser schon erwähnt hat, ist es bestimmt der kl...
von Snowy 64
03 Jun 2019 09:11
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch RLP
Antworten: 342
Zugriffe: 101926

Re: Stammtisch RLP

Hallo wenn es zeitlich passt, würde ich gerne bei einer gemeinsamen Runde dabei sein... :D
Gruß Alexander
von Snowy 64
17 Mär 2019 12:41
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95020

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

Hallo,
Hier steht eine DR 650 RE
und eine Shadow 1100
Grüße :D