Die Suche ergab 5621 Treffer

von deFlachser
22 Apr 2024 21:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator
Antworten: 243
Zugriffe: 37260

Re: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator

m.w. hat geschrieben: 22 Apr 2024 21:00 Moin,
aber die Gabel der SP41b paßt plug&play in die DR600.
Markus,

Du sprichst von der kompletten Gabel? Ich erinnere mich da an nur Holme (TTT). Und dann ist das doch so ne Sache mit der Klemmung, oder?

Gruß Stefan
von deFlachser
22 Apr 2024 06:02
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung erste Frage zur evtl. Drosselung
Antworten: 11
Zugriffe: 318

Re: Vorstellung erste Frage zur evtl. Drosselung

gummikuhfan hat geschrieben: 21 Apr 2024 23:48
Ulf hat geschrieben: 21 Apr 2024 17:29 ... Fusst die nicht auf der Sp46 ...
Die Sachs hat den Motor der XF.
Und die hat 2 Vergaser.

Schöne Woche zusammen
von deFlachser
21 Apr 2024 20:35
Forum: Alles andere...
Thema: Hat jemand schon mal mit der Huskvarna 701 gespielt? bzw ErFahrungen gesammelt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Re: Hat jemand schon mal mit der Huskvarna 701 gespielt? bzw ErFahrungen gesammelt?

Hi Daniel,

auch von mir alles Gute und gute Besserung. Braucht vielleicht nur ein bißchen Zeit, und dann geht das vielleicht auch wieder.

LG Stefan
von deFlachser
21 Apr 2024 12:33
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: Vorstellung

und die ( Hessler ) Offroad Days im Juni als Enduroanfänger, müssen wir auch noch durchstehen. Moin Eckart, auf keinen Fall solltest Du die Entscheidung, die DR zu fahren oder wieder zu veräußern, an den Offroaddays festmachen, meine Meinung :wink:. Gibt auch noch andere, rein karikative Veranstalt...
von deFlachser
21 Apr 2024 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung erste Frage zur evtl. Drosselung
Antworten: 11
Zugriffe: 318

Re: Vorstellung erste Frage zur evtl. Drosselung

TST hat geschrieben: 21 Apr 2024 11:47 Ich vermute eine andere Bedüsung im Vergaser. Schau doch mal nach der Hauptdüse ( welche Größe ).
War das nicht ein anderer Schieber, einer mit ner Bohrung drin?
Nutz mal die Suchfunktion, wurde schon öfters behandelt.

Willkommen und viel Spaß.

Gruß Stefan
von deFlachser
20 Apr 2024 21:15
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5976

Re: Jahrestreffen 2024

Nur noch 160x schlafen :wink:. Hach was freu ich mich drauf :D.

Gruß Stefan
von deFlachser
20 Apr 2024 21:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5976

Re: Jahrestreffen 2024

Ruhig Blut Gemeinde: Warmwasser ist vorhanden! Ich muss nur einen Schlauch, einen Duschkopp und irgendwas drumrum basteln, damit keiner keinem was wegschaut... Grüßle Jerry Jerry, konzentrier Dich auf den Schlauch, der Duschkopp wäre schon reiner Luxus. We are Family, da guckt schon keiner dem ande...
von deFlachser
20 Apr 2024 21:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5976

Re: Jahrestreffen 2024

Hi Leute, so ne Paletten-Dusche mit Handbrause könnte ich bauen. Ich bräuchte ne Palette und eine Idee zur Warmwasseraufbereitung. Ne Wasserpumpe 12Volt hab ich. Ne Gasbuddel steht in der Garage. Ich werd halt Dachlatten mit Folie beziehen. Der Transport ist kein Problem. Gruß Thomas Hi Thomas, jet...
von deFlachser
20 Apr 2024 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: Vorstellung

Moin Eckart

herzlich willkommen hier. Schöne Vorstellung wie ich finde. Aus welchem Eck kommste denn?

Vermerk Dir auf jeden Fall schon mal das letzte volle Augustwochenende im Kalender :wink:.

Gruß Stefan
von deFlachser
20 Apr 2024 00:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5976

Re: Jahrestreffen 2024

Duschen sind aktuell Fehlanzeige es gibt genug baggerseen in direkter nähe.... Na dann ist das ja auch geklärt :lol:. Ansonsten Jerry, bastel was zusammen, schließ nen Schlauch an, und gut ist. Ist bei der Wuppenduro auch nicht anders. Europalette, an drei Seiten ein paar Rohre, Mülltüten als Sicht...
von deFlachser
20 Apr 2024 00:41
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5976

Re: Jahrestreffen 2024

Duschen sind aktuell Fehlanzeige es gibt genug baggerseen in direkter nähe.... Na dann ist das ja auch geklärt :lol:. Ansonsten Jerry, bastel was zusammen, schließ nen Schlauch an, und gut ist. Ist bei der Wuppenduro auch nicht anders. Europalette, an drei Seiten so was ähnliches wie von nem Rollco...
von deFlachser
19 Apr 2024 23:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 83
Zugriffe: 5976

Re: Jahrestreffen 2024

Leider können wir den Teil für uns nicht nutzen, sonst bekomme ich Ärger. Das ist schade :?. Duschen sind aktuell Fehlanzeige, aber ich versuche eine Campingdusche aufzubauen, damit man sich wenigstens etwas frisch machen kann. Ooch Jerry, mach Dir keen Kopp, wir gehen einfach ins Offiziersheim zum...
von deFlachser
19 Apr 2024 23:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Angebot des Monats
Antworten: 27
Zugriffe: 832

Re: Angebot des Monats

Die steht gar nicht so weit weg von mir. Eieiei 😅 Tibor, mach was Du denkst. Aber gib mir bitte nachher nicht die Schuld, wenn bei Euch der Hausegen schief hängt, wegen "noch" einem Motorrad :lol:. Ich bin jedenfalls froh, das sie nicht bei mir ums Eck steht. Ratet mal warum :mrgreen:. Un...
von deFlachser
19 Apr 2024 16:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Angebot des Monats
Antworten: 27
Zugriffe: 832

Re: Angebot des Monats

howard hat geschrieben: 19 Apr 2024 15:49 Von der SE hag Hessler glaube ich, auch ein Video gemacht.
Na das lässt den Preis natürlich gleich in einem ganz anderem Lcht erscheinen :wink: .

Gruß Stefan
von deFlachser
19 Apr 2024 15:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE 150.000km Erneuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1373

Re: DR 650 SE 150.000km Erneuerung

Aynchel hat geschrieben: 19 Apr 2024 15:19 das geht per Fliehkraft
Jep!