Die Suche ergab 4 Treffer

von Reiseelch
15 Nov 2019 19:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: TET mal so !!
Antworten: 29
Zugriffe: 11026

Re: TET mal so !!

Der TET Polen(Nord), Litauen, Lettland und Estland ist mit mit dem Gespann gut möglich, in Polen sind nur zwei Abschnitte vielleicht auszulassen. Bei 54°14'47" N 22°53'59" E ist ein hohes Wasserrohr zu überwinden, das wirst Du nur mit Rampen schaffen und bei <N54° 04.749' E21° 29.606> ist ...
von Reiseelch
02 Sep 2019 22:34
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 74662

Re: Jahrestreffen 2019

Boaa und die, die leider nicht teilnehmen konnten, kommen nicht in den Genuss dieser Fotos? :shock: :oops: diejenigen, die sich im Anmeldethread eingetragen haben, dürfen natürlich zuerst gucken und bekommen eine pn. Den Anderen bringe ich die Bilder dann beim nächsten Treffen mit - quasi als Motiv...
von Reiseelch
02 Sep 2019 19:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2019
Antworten: 339
Zugriffe: 74662

Re: Jahrestreffen 2019

Moin, den Reiseelch hat die Lütte Deern (SP46) auch wieder nach Hause gebracht - mit einem tollen Schlenker durch Erzgebirge, Voigtland und Thüringer Wald. Ein paar Bilder von dem großartigen Treffen mit Euch habe ich bis zum 2. Oktober auf einem Firmenserver geparkt - da ist Datenschutz garantiert ...
von Reiseelch
04 Aug 2019 20:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anmeldefred für´s Jahrestreffen...
Antworten: 34
Zugriffe: 15509

Re: Anmeldefred für´s Jahrestreffen...

Hallo aus Berlin, ich will die Gelegenheit mal nutzen, mich vorzustellen und den einen oder anderen hier persönlich kennenzulernen. Letztes Jahr hatte ich mir eine SP46 zugelegt und jede Menge Spaß auf dem TET durch Polen und das Baltikum gehabt - und dank Eurer Beiträge den einen oder anderen Fehle...