Die Suche ergab 16 Treffer

von mahie
23 Aug 2018 21:15
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Abmessungen Ein- u. Auslassventil?
Antworten: 20
Zugriffe: 7608

Re: Abmessungen Ein- u. Auslassventil?

Smile, O.K. Suchbegriffe könnten hier schwierig werden. @Bayer87. Hab noch nie eine DR600 in Freising gesehen. Anscheinend fährst du immer dort wo ich nicht bin ;-)
Viel Spass in Geiselwind
von mahie
23 Aug 2018 08:11
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Abmessungen Ein- u. Auslassventil?
Antworten: 20
Zugriffe: 7608

Re: Abmessungen Ein- u. Auslassventil?

Hallo, schade, schade, ich hatte mich schon gefreut.
Hallo Wolfgang, ich habe gehört, daß du auch aus Freising bist. Schöne Grüße aus Freising nach Freising. Ich suche gerade noch eine DR 600, habe aber große Hoffnungen, bald eine zu finden.
von mahie
22 Aug 2018 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo Stefan, ja, ich denke den Link lasse ich dann mal stehen. Danke dir. Das mit dem Zylinderkopf klingt sehr interessant. Aber ich glaube auch deine Frage lesen hier nicht so viele. Aber eine Klärung der Frage finde ich auch gut. Das würde vieleicht die Kopfproblematik ein wenig entspannen. Gute ...
von mahie
22 Aug 2018 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Wenn das ein Problem ist, dann lösche ich den Link wieder!
von mahie
22 Aug 2018 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Danke Stefan, Danke Franz, was nicht alles für Neuigkeiten in der Stadt auftauchen. Da werde ich bestimmt bald auftauchen. Ist der Wolfgang von Tigerparts hier auch vertreten? Ich versuche mal, die KM über die TÜV Berichte herauszufinden. Also ich hebe die ja immer auf, aber das tun bestimmt nicht a...
von mahie
21 Aug 2018 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo Franz, ich höre aus deinem Nick, München heraus. Wenn das so ist, dann schöne Grüße nach München aus Freising! Im Moment fahre ich ja sevenfifty, da ist die Ersatzteillage anders. Nachdem ich mich umgesehen habe, werde ich wohl anhand der hoffentlich vorhandenen TÜV Belege, versuchen die Laufl...
von mahie
21 Aug 2018 19:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 43B Sitzbank Alternative
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Re: 43B Sitzbank Alternative

Hallo Dietmar,
Ruf Mal Herrn Jungblut an, bei dem habe ich schon ein paar Sitzbänke machen lassen und war immer sehr zufrieden. Der kennt das Problem auch. Da steht was auf seiner Webseite.

http://www.alles-fuern-arsch.de/

Gute Fahrt
Marcus
von mahie
21 Aug 2018 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo Stefan. Vielen Dank für deine Tipps und Antworten
. Ich hab's mal unter Umfragen allgemein gesetzt. Bin ja gespannt. Wenn es morgen klappt, werde ich mir dir weiße ansehen. Ich hoffe ja Mal, die ist nicht zu sehr runter gekommen...
Gruß Marcus
von mahie
21 Aug 2018 17:45
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 0
Zugriffe: 15238

Kaufberatung

Hallo Mitbiker, im Moment fahre ich noch Sevenfifty und möchte mir eine DR 600 zulegen. Im Moment stehen 2 Angebote zur Wahl, wobei ich gut und gerne noch warten kann. Was meint Ihr denn zu den 2 Anzeigen? Leider kenne ich mich mit der DR und Eintöpfen so garnicht aus. Ach ja, ich schraube gerne, ab...
von mahie
21 Aug 2018 17:31
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo, soll ich mal ne Kaufberatung in einem anderem Unterforum aufmachen, ich glaube bei "Plauderecke" ist das nicht so gut aufgehoben, oder? Der Händler hat heute nur gesagt, das die Kipphebel eingelaufen waren, ob und wann die Maschine mit zu wenig Öl gefahren wurde, kann er nicht sagen...
von mahie
20 Aug 2018 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo wieder mal, als alternative wäre noch diese hier, aber da müsste wohl dringend der Lakierer ran! Vorteil, die steht nicht ganz 40 km von mir entfernt. https://www.motorrad-daumoser.de/gebrauchtmotorr%C3%A4der/suzuki-dr-600/ Am Motor wurde wohl von der Werkstatt schon was repariert. Wie ist das...
von mahie
20 Aug 2018 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo Stefan, danke für deine ausführliche Antwort. Ich sehe das ähnlich wie du. Die meisten Dinge sollten eh gemacht werden. An meiner Seven wird auch jedes Jahr das Öl gewechselt u.s.w. Neuteile sind wohl nicht so viele Verbaut, ist die noch weitestgehend Original? Was meinst du? Kannst du mir sag...
von mahie
20 Aug 2018 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo Hans, welche hast du den gefahren? Also ich fand das ein tolles Motorrad.
Nene, Zähne lang machen ist nicht. Wünsch die viel Spass mit deinem Neuzugang.
von mahie
20 Aug 2018 19:06
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Klar, kann ich machen. Ist mal der erste Versuch eine anzusehen, ich kenne mich ja Preislich noch nicht aus mit der DR: Meinungen sind absolut erwünscht.

https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... 23551.html
von mahie
20 Aug 2018 18:03
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe schon eine auf dem Schirm, die werde ich mir am Wochenende ansehen. Bj 89, auch Trommeln hinten, Ordentlicher Zustand, laut Verkäufer Motor trocken. Hat auch erst 29000 runter. Gabeldichtringe sind neu, wie auch dir Reifen und die Bremsen. Die DR ...