Die Suche ergab 118 Treffer

von Bille
25 Jan 2024 20:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 3794

Re: Jahrestreffen 2024

Ich freue mich sehr auf Euch! Ganz besonders auf Jerry's Umsetzung. Der Typ ist der Hammer schlechthin. :-D Ich freue mich darauf, endlich Krad aus Schuppen zu holen. Zweistellige Temperaturen sind im Anmarsch. P.S.: Ich liebe Euch alle. :-* Bleibt gesund und bis spätestens Ende August im südlichen ...
von Bille
14 Dez 2023 17:55
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3797

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

@ Luigi, Bei den letzten Treffen warst du einmal dabei. Ich bei jedem. Ich fahre frei nach Belieben, also einfach da lang, wo es mir gefällt. Wenn es schwieriger wird, entscheide ich auch, aber nicht nach Verbot oder erlaubt. Ich mach es einfach, wenn ich Lust drauf habe. Mir gefallen Singletrails, ...
von Bille
12 Dez 2023 21:40
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3797

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

Hallo Luigi, sofern die Reise in die Sommerferien passt, würde ich mitmachen. Ich gebe aber zu Bedenken, dass ich weiß, dass die Zuordnung in gute/schlechte Fahrer sehr relativ ist. Ich erinnere mich, dass du die Chopper von Easy von der Pfalz am Angstgriff, also zwei Notfallschräubschen in meinem M...
von Bille
19 Sep 2023 21:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Problem mit Edelstahl-Kettenschutz
Antworten: 96
Zugriffe: 24897

Re: Problem mit Edelstahl-Kettenschutz

Hallo Dominique, etwas verzögert, sorry. Die Tieferlegung vorne wurde von Werkstatt ausgeführt. Leider auch nicht so, wie sie sollte. Original gehen bei der Suzi vorne wie hinten 4cm tiefer. Dann ist alles gut. Habe die Anleitung auf PC in Werkstatt (Moto Fink, Inhaber Rainer war leider nicht da) an...
von Bille
11 Sep 2023 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 410
Zugriffe: 107931

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

ich hier nur drauf reagiere. Meine Laune ist gut. :-) Das PW hab ich inzwischen vergessen und ist nur bis August gültig, hm ... September ist wohl gerade on. Stefan, dich rufe ich morgen an, hihi. Die Bilder der Wuppenduro fehlen ja auch noch. Wo landen die? DR Treffen in Bleiwäsche bei Paderborn wa...
von Bille
03 Sep 2023 15:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ergebnisliste der Spiele vom Treffen 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1726

Re: Ergebnisliste der Spiele vom Treffen 2023

Sollte Jerry sowas ähnliches vorhaben, bin ich im nächsten jahr selbstverständlich die erste. 😁 Bin nur im standgas rumgekullert, ist wohl etwas hoch. na... und die herabfallenden zwischenteile beim rad sind nur unnötiger Ballast. Also, jerry, denk dir was aus! Werd euch toppen. Hi hi. Notfalls dreh...
von Bille
03 Sep 2023 15:12
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Bleiwäsche, die Bilder!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3163

Re: Treffen 2023 Bleiwäsche, die Bilder!!!

Hab ein paar Bilder gemacht. Auf welchen Planeten soll ich die nun senden?
von Bille
27 Aug 2023 19:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen 2023 Zusammenfassung
Antworten: 63
Zugriffe: 9397

Re: Treffen 2023 Zusammenfassung

Mein Auto hielt, Moped auch, wir blieben trocken :-D :-D :-D. Rückweg nahm ich über BAB, ging zügig. Statt 4,5h Hinfahrt nur 3,5h Rückfahrt - ohne Tankstellensuche in Paderborn wären es 3h gewesen. Erst die dritte Tanke lieferte Sprit :-/ Vielen Dank für die Organisation und die außergewöhnlichen Sp...
von Bille
21 Aug 2023 20:07
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Countdown bis zum Treffen
Antworten: 66
Zugriffe: 9810

Re: Countdown bis zum Treffen

Ebendrum. Die Stimmung beim Lesen beeinflusst die Laune, die man dann verbreitet. Ich werde wohlgelaunt mit musik ankommen und werde gute laune verbreiten. Das mit dem joint war nur Spaß, habe keinen kontakt zu sogenannten dealern 🤭
von Bille
21 Aug 2023 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe schlechte Laune, weil...
Antworten: 410
Zugriffe: 107931

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Was geht denn hier ab? Das geht ja mal gar nicht. Ich habe die letzten DR Treffen als sehr friedlich und freundlich wahrgenommen. Besser als jedes andere Treffen zu iwas und iwo. Ihr seid klasse! Das möge bitte so bleiben! Ansonsten kommt die kleine bille, verabreicht Stoff und Ohrfeigen. Man möge s...
von Bille
21 Aug 2023 19:28
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Countdown bis zum Treffen
Antworten: 66
Zugriffe: 9810

Re: Countdown bis zum Treffen

Sorry @ dongiggal, ich verfolge die letzten Antworten sporadisch jedoch regelmäßig. Dein Ton ist mir dort des öfteren aufgestoßen. Deine Wortwahl und Zurechtweisung geht mir inzwischen auf den Sack und dabei hab ich keinen 🧐😁 Verdirbt einen die Laune. Wenn ich am Freitag eintrudele, kriegst erstmal ...
von Bille
21 Aug 2023 19:15
Forum: Alles andere...
Thema: Hilfe meine DR-650 kränkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 2286

Re: Hilfe meine DR-650 kränkelt

Sie springt gut an, das ist supi. Sie stottert und spuckt nach dem tanken bei gerade 500m,schreibst du. Fahre erstmal den Tank leer. Ich hatte letztens aussetzer und furzte nach dem tanken, was ich darauf zurückführen kann. Denn das war nach erneutem tanken weg und blieb weg. Allerdings hatte ich di...
von Bille
17 Aug 2023 19:13
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Fahrerkarte
Antworten: 26
Zugriffe: 3799

Re: Fahrerkarte

Hab bei mir Lösung gefunden. Im Browser war zwar alles an Cookies erlaubt, aber nach Klick links unten auf Fingerabdruck plus Freigabe funzt es wieder.
von Bille
17 Aug 2023 19:01
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Fahrerkarte
Antworten: 26
Zugriffe: 3799

Re: Fahrerkarte

Hi,

hab das Problem der nicht-sichtbaren-Fahrerkarte auf dem Handy (Huawei iwas pro) und auf dem PC (Opera mit allen Cookies, Brave). Null, nix zu sehen, auch nicht, nach aktualisieren oder zurück.
Find ich doof.
von Bille
30 Jul 2023 20:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 6176

Re: Bogenschießen beim DR-Jahrestreffen 2023

Wenn noch jemand Interesse an dem 3D-Parcour hat und eine eigene Ausrüstung besitzen, dann könnt ihr uns gerne begleiten. Wenn jemand keine eigene Ausrüstung hat, aber schon Erfahrung mit Bogenschießen hat und mitkommen möchte, dann gebt bitte Bescheid. Hallo Olli (ente) ich hätte Interesse, aber k...