Die Suche ergab 3 Treffer

von DeOurewäller
17 Sep 2018 00:01
Forum: Technik - FAQ
Thema: SP44 Fußrasten an SP46
Antworten: 1
Zugriffe: 5591

SP44 Fußrasten an SP46

Habe vor kurzem an meiner zweit DR650 SP46 die ich gerade aufbaue, mangels vorhandener Original Fußrasten einfach mal probiert, wie sich die Fußrasten der SP44 denn so machen, da diese vorhanden waren. Vor allem bieten diese einen breiteren Stand und sehen meiner Meinung nach auch besser aus als die...
von DeOurewäller
04 Sep 2018 11:26
Forum: Technik - FAQ
Thema: Braucht man eine dichtung am hinterrad ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9152

Re: Braucht man eine dichtung am hinterrad ?

Pos. 4 der Explosionszeichnung zeigt den Wellendichtring.

https://www.neubert-racing.com/suzuki/1 ... hinterrad/
von DeOurewäller
04 Sep 2018 07:41
Forum: Technik - FAQ
Thema: Braucht man eine dichtung am hinterrad ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9152

Re: Braucht man eine dichtung am hinterrad ?

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist...ich bin der Meinung, dass hier der Wellendichtring mit der Teilenummer 09283-26019-000 fehlt. Kostenpunkt ca. 10 Euro. Auf dem Bild ist nur das Kugellager zu sehen. Dass das Distanzstück fehlt ist ebenfalls richtig. Das setzt sich dann auf den inneren Ri...