Die Suche ergab 2 Treffer

von alfa1
22 Sep 2018 16:52
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Batterie wird schlecht geladen
Antworten: 23
Zugriffe: 5901

Re: Batterie wird schlecht geladen

Danke Motzkeks,
habe ich wohl nicht alles gelesen.
Dann werde ich mich jetzt mal von der Batterie über den Laderegler, Kabelanschlüsse bis zur Lichtmaschiene vorarbeiten :?
Bis bald Alfa 0 :lol:
von alfa1
20 Sep 2018 06:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Batterie wird schlecht geladen
Antworten: 23
Zugriffe: 5901

Re: Batterie wird schlecht geladen

Hallo DReck, erst mal würde ich während der Fahrt alle Verbraucher ausschalten und die Batterie prüfen. Mit meiner DR650 SE 1996 habe ich ein ähnliches Problem. Batterie ist neu, wenn voll geladen 12,7 Volt. Aber nach 4-5 kleinen Stadtfahrten 30-70 km sinkt die Spannung schrittweise. Habe jetzt ein ...