Die Suche ergab 2 Treffer

von MaJ0Mi
03 Okt 2018 22:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sebring Enduro 2 Prallblech lose - ESD zerlegen/öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Re: Sebring Enduro 2 Prallblech lose - ESD zerlegen/öffnen

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe den Topf von einem Schlachtmoped auf Kleinanzeigen geholt. Nee ist keine SP46, deshalb habe ich eigentlich nur GPR oder Sebring zur Auswahl, alles Andere ist ziemlich rar. Wo trenne ich den Topf denn dann auf und was erwartet mich unter der Alu-Hülse? Ich hatt...
von MaJ0Mi
03 Okt 2018 14:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sebring Enduro 2 Prallblech lose - ESD zerlegen/öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Sebring Enduro 2 Prallblech lose - ESD zerlegen/öffnen

Hi, da hier im Forum so vom Sebring ESD geschwärmt wurde und mir die Verarbeitungsqualität und Lebensdauer des GPR nicht gefällt, habe ich mich für den Sebring entschieden. Also nach langer Suche einen Sebring Enduro S geschossen, optisch wieder einigermaßen augearbeitet und montiert. Irgendwie klin...