Die Suche ergab 2 Treffer

von Kutter1000
05 Aug 2019 01:21
Forum: Plauderecke
Thema: Servus aus Franken!
Antworten: 11
Zugriffe: 4139

Re: Servus aus Franken!

Servus Simon, so so aus dem Raum WÜ, na dann wohn ich ja nicht so weit weg (91459) und das witzige ist, dass ich auch eine CRF1000 hab. Im letzten Herbst war es aber dann so weit und hab mir eine DR 650 SE gekauft, etwas gebastelt und war damit schon 2x in Andalusien. Ja so eine DR lässt sich halt v...
von Kutter1000
10 Okt 2018 12:31
Forum: Alles andere...
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Vorstellung

Servus Together, bin ganz frisch hier und besitze seid 2 Tagen eine SP46. Schön Leih das Ding, aber leider läuft meine nicht richtig. Was ich dringend bräuchte, wär eine passende Reparaturanleitung! Buch oder PDF wär mir egal. Kann mir da evtl gleich jemand helfen? Jetzt aber wieder zurück zu meiner...