Die Suche ergab 3 Treffer

von RaPla
15 Mai 2019 07:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Temproräre Leistungseinbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Temproräre Leistungseinbrüche

Hallo,
Wow, das wäre ja echt Klasse!
Ich habe ja auch eine Sp44b, sollte also passen.
Ich würde sagen Adresse und so klären wir per PN?!
von RaPla
14 Mai 2019 07:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Temproräre Leistungseinbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Temproräre Leistungseinbrüche

Vielen Dank für die Antwort :)
Sowas hatte ich schon befürchtet, hatte aber auch gehofft, dass es vlt was anderes ist.

Vlt hat ja jemand eine passende CDI, gerne auch gegen eine kleine Leihgebühr, zum Testen auf Lager?

LG, Johannes
von RaPla
13 Mai 2019 10:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Temproräre Leistungseinbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Temproräre Leistungseinbrüche

Hallo Forum, ich bin schon länger stiller Mitleser und muss mich nun doch mit einem Problem direkt an euch wenden. Ich fahre eine SP44b, die an sich auch ganz gut läuft. Startet problemlos und fährt meist auch so. Wären da nicht diese zeitweiligen Leistungseinbrüche. Das Problem ist also folgendes: ...