Die Suche ergab 13 Treffer

von Seppl
18 Okt 2019 15:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Bergisches land
Antworten: 3
Zugriffe: 5615

Stammtisch Bergisches land

Gibt es einen Stammtisch dr650rse im Bergischen Land?? Wenn ja, dann bitte Info.

Seppl
von Seppl
18 Okt 2019 15:11
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: ABE digital Tacho Sigma 700
Antworten: 1
Zugriffe: 4513

ABE digital Tacho Sigma 700

Hallo zusammen.
Wer braucht eine abe für einen Digitaltacho Sigma 700.
Beleuchtung ist über eine modifizierte Kennzeichen Beleuchtung LED.

Kettengrüsse
Seppl
von Seppl
26 Nov 2018 14:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Avon vs. Heidenau
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

Re: Avon vs. Heidenau

Hey Mogu, wenn man Asphalt und kurven sowie rausbeschleunigen und Langstrecke sowie Regenhaftung bevorzugt, kann ich nur den Anakee3 von Michelin empfehlen. Freigaben sind für DR 650 RSE SP43B vorhanden.Selbst beim Unwetter mit Hochwasser auf der BAB. Die Laufleistung ist auch uneingeholt. Da ich me...
von Seppl
24 Okt 2018 13:31
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Zulassungszahlen DR 650 SP 43 B zum 01.01.18
Antworten: 0
Zugriffe: 15450

Zulassungszahlen DR 650 SP 43 B zum 01.01.18

Hallo Forum, ich wollte einfach mal wissen, wie viele angemeldete 650 RSE in Deutschland in 2018 angemeldet sind/waren. Anruf beim KBA und sehr verwundert wie unbürokratisch das war, es sind per 01.01.2018 insgesamt nur 613 Stück angemeldet. Die müssten sich allemal zusammen treffen, MEGA-Sound. Bis...
von Seppl
19 Okt 2018 16:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original-Choke-Einbau SP43B
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

Re: Original-Choke-Einbau SP43B

Hallo ihr alle,
Der Choke ist drin. Sehr leicht gängig. Nur Spitzzange und draussen war der alte Zug.
Auf geht's zum überschreiten der 100.000 km Grenze, ab zum Händler und Antrag abgeben.
Bis bald irgendwo auf der Straße

Seppl
von Seppl
18 Okt 2018 07:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bilder von der Seppl-DR
Antworten: 8
Zugriffe: 2482

Re: Bilder von der Seppl-DR

Danke, jetzt hab ich die Antwort.
Danke dennis
von Seppl
17 Okt 2018 12:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bilder von der Seppl-DR
Antworten: 8
Zugriffe: 2482

Re: Seppl DR 650

Danke, bemühe mich weiter.
Gibt es denn auch DR-ler in Wuppertal?

Bis bald und Euch Allen immer 1 Liter Sprit, schöne Kurven, spannendes Gelände

Seppl
von Seppl
17 Okt 2018 10:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bilder von der Seppl-DR
Antworten: 8
Zugriffe: 2482

Seppl DR 650

Jetzt Teil 2
von Seppl
17 Okt 2018 10:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bilder von der Seppl-DR
Antworten: 8
Zugriffe: 2482

Bilder von der Seppl-DR

So auf diesem Wege die Bilder.
von Seppl
17 Okt 2018 09:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original-Choke-Einbau SP43B
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

Re: Original-Choke-Einbau SP43B

!!!!!!!!! DANKE alle DR-ler, Foto mit Handy gemacht und schwupps, da ist die Schraube am Vergaser. Zauberei. Muss wohl zu Fielmann :D
Wird jetzt alles erledigt und dann wieder gefahren. Damit die fehlenden 26 Kilometer bis 100.000 Km Grenze erreicht wird.

DANKE nochmals
Seppl
von Seppl
15 Okt 2018 12:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original-Choke-Einbau SP43B
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

Re: Original-Choke-Einbau SP43B

Hallo Stollengaul,
folglich muss ich den Vergaser ausbauen und dann das untere Ende vom Chokezug einfädeln? Denn wie auf dem Foto im vorigen Beitrag sieht es bei mir nicht aus.
Ächz

Mit besten Stollen
Seppl
von Seppl
15 Okt 2018 11:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original-Choke-Einbau SP43B
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

Re: Original-Choke-Einbau SP43B

Hey Leute , danke schon jetzt für die Infos. Der Original Choke hat am Ende das gebogene Metallröhrchen gilt als Führung 90°. Da ist kein Gewinde.

In den Papieren steht nur drin, ohne Leistungsbeschränkung, selber prüfen ist besser als auf Papier vertraut HäHä.

Danke :D
von Seppl
15 Okt 2018 10:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Original-Choke-Einbau SP43B
Antworten: 13
Zugriffe: 4795

Original-Choke-Einbau SP43B

Guten Morgen Forum, ich bin neu in Eurem Forum. Bin stolzer Besitzer einer 650 RSE Sp43B, Bj 93 mit Km 99978. Nun wollte ich mich an den Austausch des Chokezuges begeben, doch beim Vergaser hab ich lieber aufgehört. Möchte meine DR so gut es geht im Original halten, daher der Bowdenzug. Wer hat von ...