Die Suche ergab 2 Treffer

von baz
16 Okt 2018 16:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Kettensatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3778

Re: Austausch Kettensatz

Hey, danke für die schnellen Antworten! Dann werde ich diese Entscheidung meinem Fachmann überlassen. Wenn er gewillt ist, sich die Zeit für den Ausbau der Schwinge zu nehmen, werde ich es auch tun. Ist ja vielleicht wirklich nicht verkehrt, sich das Schwingenlager auch mal anzusehen. Also: Besten D...
von baz
16 Okt 2018 15:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Austausch Kettensatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3778

Austausch Kettensatz

Hallo zusammen! Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Hoffentlich kann es meine Hofnungen erfüllen... ;) Nachdem mein Moped-Führerschein Jahre lang brach lag fahre ich nun seit einiger Zeit quasi als Spät(wieder)einsteiger eine DR650 RSE (SP43B) und habe mit ihr schon viel Spaß gehabt. :) Nun ...