Die Suche ergab 12 Treffer

von nighthawk31
01 Nov 2018 20:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Ich sehe es kommen mit dem Kurzen. Noch ist er Feuer und Flamme für seine 85er CRF, ist auch ein Höllenhobel und geht richtig gut durch die Ecken :D
von nighthawk31
01 Nov 2018 19:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Hi, jo, der Hahn steht jetzt auf Priming. Bei Zusammenbau habe ich peinlichst auf sauberkeit und vorsicht geachtet. Zumindest nach Aussenhin ist alle Dicht, da suppt nichts. Beim Durchfummeln der MEmbran durch das Loch war ich auch super vorsichtig, aber könnte schon sein, dass da irgendwas nicht st...
von nighthawk31
01 Nov 2018 15:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Moin Zusammen, der Dichtsatz für den Benzinhan war gestern endlich gekommen, also Abends noch eingebaut, funzt, hält dicht, Kiste läuft, auf einmal aus. Ging nicht mehr an zu werfen, keine Chance. Kerzen raus, klatschnass -> abgesoffen, hmm. Dann hab ich die Unterdruckleitung gezogen und festgestell...
von nighthawk31
27 Okt 2018 12:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Hi Stefan, soweit alles gut, hat bereits erfolgreich funktioniert, ich warte jetzt auf den Dichtsatz, das ewige Tank rauf und runter geht mir auch auf den Keks ;-). Die DR macht richtig Spass und ich bin rundum zufrieden mit der Dicken, wenn die "Kleinigkeit" ankicken erfolgreich überwunde...
von nighthawk31
26 Okt 2018 19:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Ich wollte mal ein Update geben: Der Versager ist Ultraschall gereinigt und wieder drin, leider warte ich immernoch auf den blöden Dichtsatz für den Sprithahn. Ich habe dann mal alternativ nen Behälter genommen und ein wenig Sprit rein getan, an diesen dann den Benzinschlauch angeschlossen. Vergaser...
von nighthawk31
22 Okt 2018 20:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

ne, gebissen hat sie bislang noch nicht, da habe ich einen Heidenrespekt vor.

Ich danke Dir für Deine erneuten Hinweise, werde die dann Mittwoch mal testen, vorher wirds wohl nix.

Beste Grüße
Frank
von nighthawk31
22 Okt 2018 20:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Hallo Jörg,

besten Dank für Deinen Hinweis, genauso habe ich es leider erfolglos versucht, nur vor ziehen des DEKO noch OT gesucht mit dem Kicker.

Ich werds schon noch rauskriegen, denke mein Speed ist noch nicht der richtige ;-), Kraft ist ungleich Geschwindigkeit

Beste Grüße
Frank
von nighthawk31
22 Okt 2018 19:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Ich nochmal, habe noch gar nicht auf Deinen anderen Beitrag reagiert, ich denke es ist eine Kombination aus noch mangelnder Technik beim Ankicken aber auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Der Benzinhahn braucht nun nen neuen Dichtsatz, ist bestellt, bis dahin nehm ich nochmal den Versager raus un...
von nighthawk31
22 Okt 2018 18:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Hi Waldi,

das Dorf heißt Metelen ;-)

Beste Grüße
von nighthawk31
22 Okt 2018 17:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

so, noch ein update: habe den Tank nochmal geleert und den Benzinhahn ausgebaut, dabei festgestellt, dass das lange Tauchrohr nicht an seinem Platz war, es lag irgendwo im Tank, nach sehr langem Fummeln hab ich es dann endlich rausbekommen, nun ginge der Benzinhahn wieder, wenn ich nicht die Dichtun...
von nighthawk31
22 Okt 2018 16:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Re: Vorstellung und Problem ;-)

Moinsen, jo, den auch, der Seitenständer ist drin, ich versuche die Gute auf dem Hauptständer zu starten. Kontakt des Seitenständers habe ich auch gemessen, sorry, hätte ich oben aufführen sollen. Mittlerweile habe ich den Versager ausgebaut und den Choke wieder gangbar gemacht, war festgegammelt ge...
von nighthawk31
22 Okt 2018 14:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorstellung und Problem ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 8476

Vorstellung und Problem ;-)

Moin zusammen, ich komme aus dem westlichen Münsterland, gehe auf die 50 zu und meine Jungs, 9 und 11 haben mit dem Motocross begonnen. Ich selbst finde Cross zwar geil, benötige aber etwas, was meinem Alter gerechter wird ;-) und habe mich für eine SP44B entschieden. Diese habe ich letzten Freitag ...