Die Suche ergab 80 Treffer

von Fretschki
28 Aug 2019 10:56
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wer hhat einen Acerbis Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Wer hhat einen Acerbis Tank

ja gut max, deiner war mal weniger Gelb bevor du ihn Militarisiert hast :lol:
von Fretschki
28 Aug 2019 07:14
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Wer hhat einen Acerbis Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Wer hhat einen Acerbis Tank

Hallo leute, Ich möchte gerne wissen wie die Farbechtheit eurer Acerbis Tanks ist? habt Ihr einen gefärbten oder transparenten Tank und hat er sich im laufe der Zeit verfärbt? Vielleicht könnt ihr in einem Kommentar noch sagen ob ihr einen 20 oder 25L tank habt und wie dieser sich im Fahrverhalten b...
von Fretschki
25 Aug 2019 20:03
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

Hab mal einen kleinen ErFAHRungsbericht zusammengeschnitten wie sich die DR auf dem Belgischen und Französichen TET gemacht hat, Wie es mit dem Softgepäck von Enduristan und Kriega an der DR Passt und wie der TKC 80 sich auf der guten DR gemacht hat. https://youtu.be/1-3yzpZ0-38 Bis das ganze Videom...
von Fretschki
28 Jul 2019 11:16
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

Klingt ja alles super :D

-Simon mit seiner R1250GS hat leider abgesagt, somit fahren aber nur noch echte Motorräder mit :P
aber ich freu mich schon riesig
von Fretschki
27 Jul 2019 09:40
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

Würde mich wenn es passt und an einem Wochenende beginnt vielleicht für 2 Tage einklinken , so Höhe Emmerich mit einer Übernachtung und irgendwann am zweiten Tage wieder Heimwärts fahren..... bin jetzt auch tet angefixt. lese mit und komm gern paar tage mit, wenn datum passt. Sodele, am Sonntag dem...
von Fretschki
26 Jul 2019 06:30
Forum: Plauderecke
Thema: Testfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Testfahrt

Für's grobe, schwör ich inzwischen auf den Mitas E09, ein Grobstoller, aber auch auf der Straße richtig toll! Hab den Mitas E07 auf meiner XT1200z und finde die auch super, leider Frisst die SuperTenere den Reifen regelrecht auf Asphalt wegen dem hohen Drehmoment (insgesammt 6t Km und dann nicht me...
von Fretschki
25 Jul 2019 12:56
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

In 10 Tagen geht es los!!! :mrgreen:
Ick freu mir
von Fretschki
18 Jul 2019 09:15
Forum: Reisen
Thema: Assietta Kammstraße
Antworten: 31
Zugriffe: 2009

Re: Assietta Kammstraße

Der Tourance ist ja prinzipiell ehr 90/10 und damit extrem Straßenorientiert. wenn du fast nur auf der Straße unterwegs bist würde ich mir keine zu großen Sorgen machen weil der ADAC da dann auch hinkommt. Solltest du eher abseits der Straßen unterwegs sein würde ich mindestens über einen 60/40 (Mit...
von Fretschki
16 Jul 2019 07:18
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

Na dich mal treffen und meinen Tank wiedersehen würd mich freuen :D
von Fretschki
15 Jul 2019 17:15
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

wir Fahren Nördlich von Lüttich, ca 50-100km
ist ja dann auch der Sonntag oder Monatag wo wir da sind
was gibts in mean? das festival? :D
von Fretschki
15 Jul 2019 14:52
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

Hasselt liegt in Belgien, fahrt ihr dann weiter durch Belgien , oder den TET weiter nach Holland hoch...? Es wird weiter durch Belgien gehen bis höhe Brüssel und ab da stößt noch der Roger mit seiner CRF250L auf uns zu, Hier wird Martin dann abspringen damit er keinen Ärger mit seiner holden bekomm...
von Fretschki
15 Jul 2019 13:47
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

K - DA - 650 hat geschrieben:
15 Jul 2019 09:41
bin jetzt auch tet angefixt. lese mit und komm gern paar tage mit, wenn datum passt.
Sehr cool, will am 4. oder 5.08 losfahren und bei Hasselt einsteigen ;)
Kann mich aber noch nicht entscheiden ob mit Zelt oder Tarp :lol:
von Fretschki
14 Jul 2019 20:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 2. Satz Felgen oder doch SuMo?
Antworten: 54
Zugriffe: 1978

Re: 2. Satz Felgen oder doch SuMo?

uiuiui... das nimmt ja bahnen an hier :lol:

naja, werde denke ich weiter ausschau nach einem 2. orig. satz halten... ist das einfachste
von Fretschki
13 Jul 2019 19:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: 2. Satz Felgen oder doch SuMo?
Antworten: 54
Zugriffe: 1978

Re: 2. Satz Felgen oder doch SuMo?

Muss es ja, sonnst könnte die Rennleitung jeden rausziehen der ne Sumo fährt🤷‍♂️
von Fretschki
13 Jul 2019 18:45
Forum: Offroad
Thema: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland
Antworten: 18
Zugriffe: 1187

Re: Trans Euro Trail - TET Belgien/Holland

also, genaues Datum steht noch nicht aber es wird KW 32 Starten und vermutlich wieder einstieg in Hasselt :D Würde mich wenn es passt und an einem Wochenende beginnt vielleicht für 2 Tage einklinken , so Höhe Emmerich mit einer Übernachtung und irgendwann am zweiten Tage wieder Heimwärts fahren.....